- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits das 4. mal im "Alba Queen" und jedes mal fühlen wir uns sofort wie zu Hause. Auch dieses Jahr wurden wir wieder von dem freundlichen Rezeption Personal herzlich empfangen. Der "Check In" Prozess ging schnell und war unkompliziert. Dieses Jahr, hat sich im Vergleich zu den Jahren davor, dass Angebot der Küche verbessert. Die Speisen waren noch vielfältiger und wurden in einem neuen Ambiente präsentiert. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Uns hat es sehr gut geschmeckt! Das Personal ist immer freundlich und spricht gutes deutsch. Kommunikationsschwierigkeiten hatten wir keine! Zum Ambiente des Hotels brauchen wir nicht viel zu sagen. Es ist nicht zu groß und nicht zu klein - überall befinden sich Grünflächen mit Palmen und Blumen. Das Hotel ist sauber und in einem guten Zustand! Der gepflegte Sandstrand, mit der angrenzenden Promenade, lädt zum schlendern und baden ein. Perfekt für einen abendlichen Spaziergang! Die Stimmung im Hotel war einfach super. Das Animations-Team war sehr bemüht! Und hatten wir mal mal keine Lust auf Volleyball und co. - war es auch ok und wurde akzeptiert. Wir hatten viel Spaß mit den anderen Gästen. Egal ob aus den Niederlanden der Türkei, Deutschland oder Österreich - Urlaub verbindet! Wir kommen bestimmt wieder! Beate und Peter Langner
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate und Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Beate und Peter , vielen Dank für Ihr herzliches und ausführliches Feedback. Wir möchten uns rechtherzlich für Ihre jahrelange Treue bedanken und freuen uns, dass auch Ihr vierte Aufenthalt bei uns ein voller Erfolg war und Sie viel Spass und Freude mit den anderen Gaesten sowie unserem Animationsteam hatten. Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft noch viele weitere Male begrüssen zu dürfen und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Alba Queen Hotelmanagement