- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
uns ist gleich am Anreisetag die vielen Katzen auf den Liegen aufgefallen,aber nicht genug sobald die Restaurant Türren geöffnet wurden kammen auch die Katzen rein.Schlichen unter den Stühlen und Tischen,und wenn man nicht auf paßte sprangen sie auf den Schoß.Jede Beschwerde bei den Kellnern brachte nichts.Da wir nur eine Woche gebucht hatten wollten wir uns nicht den Urlaub verderben,so nammen wir es hin.Am letzen Abend vor unserer Abreise dann die Krönung wir gingen zum Mitternachtsbüffet,das sassen die Katzen und haben sich von Essen bedient.Eine Beschwerde beim Kellner brachte nichts,er meinte nur die Gäste müßten die Türen schließen,und weg war er.Und die nächsten Gäste bedienten sich!!!! Ekelhaft leider mußten wir am nächsten Morgen früh abreisen.Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen weil sich niemand um dieses Problem kümmert und jeder der Angestelten die Augen schließt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ruth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Hallo liebe Ruth, wir haben zwischenzeitlich ein Katzenhaeschen für die Tiere gebaut, worin sie sich auch sehr wohl fühlen. Da im Winter viele Nachbarhotels geschlossen haben, bewegten sich vermehrt Katzen. Wie gesagt haben wir bereits gehandelt, sodass sich unsere Gaeste rundum wohlfühlen können. Für Ihren Kommentar bedanken wir uns und wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager