- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Mini Kinderpool mit gefühlten 5 Liegen, mit kleiner Rutsche, ein großer Pool mit großen Rutschen, EIN (!)viel zu kleines Restaurant, schöner Sandstrand, gute Lage. Wlan kostet 15€ die Woche außer man sitzt in den 2 Bars im Hotel.
Hatte das Pech über irgendwelchen Motoren zu schlafen, die sehr laut waren trotz geschlossenem Fenster, Boden nicht mehr der neuste, Flachbildschirm, 1 Schreibtisch und 3 Stühle, Balkon mit seitlichem Meerblick, obwohl nur Landseite gebucht war, hat mich gefreut, nur bei dem Lärm hatte ich keine Lust auf dem Balkon zu sitzen. Das Türschloss ging meist erst nach mehrmaligem Öffnen auf. Kleiner Kleiderschrank, großer im Flur (zum teilen mit Nachbarzimmer)... Nja, Nja...
Sehr Lecker vor allem die Desserts, Fleisch allerdings meiner Meinung nach fast immer sehr trocken... übervoll, und man versteht sein eigenes Wort beim Essen nicht, Kinder werden umgerannt, absoluter Horror wenn man entspannt essen möchte, beim Al la Carte essen draußen lange Wartezeiten bis man überhaupt bedient wird.
Soviele Gäste, das das Servicepersonal stark überfordert war...
Ca 50 min vom Flughafen, Side ist schnell zu erreichen, Antalya auch :-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das übliche, Fitnessstudio, Kinderpool meiner Meinung nach zu klein...Massagecenter, Tennis, Minigolf,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Ellie, wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Hotelaufenthalt nicht im Ganzen genossen haben. Wir sind immer sehr daran interessiert , Gaestefeedback zu bekommen. Unsere Kellner bedienen unsere Gaeste immer sofort, natürlich laesst sich eine kurze Wartezeit manchmal nicht vermeiden. Die Alba Hotels sind sehr serviceorientiert. Sie waren 1 Woche bei uns zu Gast. Wir fragen uns, warum Sie dies zu keinem Zeitpunkt bei uns angesprochen haben. Gerne haetten wir uns Ihrem Anliegen angenommen. Dies gehört zu einem 5 Sterne Service dazu, gerne haetten wir Ihnen dann auch eine passende Lösung zwecks Ihres Zimmers angeboten. Herzliche Grüsse Alba Queen Hotelmanagement