Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elli (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wer erholsamen Urlaub möchte, ist hier falsch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Mini Kinderpool mit gefühlten 5 Liegen, mit kleiner Rutsche, ein großer Pool mit großen Rutschen, EIN (!)viel zu kleines Restaurant, schöner Sandstrand, gute Lage. Wlan kostet 15€ die Woche außer man sitzt in den 2 Bars im Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatte das Pech über irgendwelchen Motoren zu schlafen, die sehr laut waren trotz geschlossenem Fenster, Boden nicht mehr der neuste, Flachbildschirm, 1 Schreibtisch und 3 Stühle, Balkon mit seitlichem Meerblick, obwohl nur Landseite gebucht war, hat mich gefreut, nur bei dem Lärm hatte ich keine Lust auf dem Balkon zu sitzen. Das Türschloss ging meist erst nach mehrmaligem Öffnen auf. Kleiner Kleiderschrank, großer im Flur (zum teilen mit Nachbarzimmer)... Nja, Nja...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr Lecker vor allem die Desserts, Fleisch allerdings meiner Meinung nach fast immer sehr trocken... übervoll, und man versteht sein eigenes Wort beim Essen nicht, Kinder werden umgerannt, absoluter Horror wenn man entspannt essen möchte, beim Al la Carte essen draußen lange Wartezeiten bis man überhaupt bedient wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Soviele Gäste, das das Servicepersonal stark überfordert war...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 50 min vom Flughafen, Side ist schnell zu erreichen, Antalya auch :-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das übliche, Fitnessstudio, Kinderpool meiner Meinung nach zu klein...Massagecenter, Tennis, Minigolf,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ellie, wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Hotelaufenthalt nicht im Ganzen genossen haben. Wir sind immer sehr daran interessiert , Gaestefeedback zu bekommen. Unsere Kellner bedienen unsere Gaeste immer sofort, natürlich laesst sich eine kurze Wartezeit manchmal nicht vermeiden. Die Alba Hotels sind sehr serviceorientiert. Sie waren 1 Woche bei uns zu Gast. Wir fragen uns, warum Sie dies zu keinem Zeitpunkt bei uns angesprochen haben. Gerne haetten wir uns Ihrem Anliegen angenommen. Dies gehört zu einem 5 Sterne Service dazu, gerne haetten wir Ihnen dann auch eine passende Lösung zwecks Ihres Zimmers angeboten. Herzliche Grüsse Alba Queen Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage