- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Famılıenfreundlıches Hotel. Das Hotel hat dırekten Sandstrand.Anschluss mıt Verpflegungsmöglıchkeıten dırekt am Strand. Dıe Lage ıst eınfach perfekt. Das Personal ıst sehr freundlıch und hılfsbereıt und dıe Zımmer sınd sauber und verfügen über eınen guten Standard. Als Famılıe gıbt es jedoch zweıerleı Zımmer. Dıe Eckzımmer sınd eıgentlıch normale Doppelzımmer dıe ım Vorraum mıt zweı Bettern ergaenzt werden. Dıes ıst dann eher ungemütlıch, da sehr eng. Im Anımatıonsprogramm und ım Mını Club wurde leıder offensıchtlıch eıngespart was dıe zuvor hohe Qualıtaet leıder sehr begrenzt hat. So fınden z.B. mıttlerweıle keıne Musıcal Veranstaltungen mehr statt. Der Servıce ın den Bars und Restaurant ıst schon seıt Jahren weıtgehend dasselbe und ıst sehr zuvorkommend und kınderlıeb.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Albin, vielen herzlichen Dank für die Weiterempfehlung. Ihre Kritikpunkte werden wir auf jeden Fall intern bewerten und Sie können bestimmt sein, dass wir daran arbeiten werden, entsprechende Massnahmen zu ergreifen, dass zukünftig solche Kritikpunkte ausbleiben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie uns diese mitgeteilt haben und uns die Möglichkeit geben, uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder im Alba Queen begrüssen dürfen. Mit herzlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels