- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum vierten Mal im Alba Queen und es hat uns wieder gefallen !!! Das Personal ist grosse Klasse, das Essen ist gut bis sehr gut. Lage des Hotels ist perfekt. Zimmer sind völlig in Ordnung . Natürlich ist ein Hotel nach ein paar Jahren etwas renovierungsbedürftig,aber man gibt sich Mühe es in Schuss zu halten. Manchmal muss man aber auch den Gästen den Vorwurf machen den optischen Zustand des Hotels zu rampunieren!! z.B. Toiletten am Strand.Kein Angesteller des Hotels pinkelt daneben oder zieht nicht ab!!! Eine kleine Kritik gibt es trotzdem! Uns ist aufgefallen das die Kleiderordnung im Resturant am Abend immer mehr zu Wünschen übrig lässt ( Badelatschen , Badeshorts usw. ) Etwas konseqenter darauf achten wäre nicht schlecht!! Sieht manchmal nach Campingurlaub aus!!! Deshalb denken wir darüber nach, nächtstes Jahr im Alba Royal zu verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo lieber Günther, vielen herzlichen Dank, dass Sie uns schon so lange die Treue halten. Es freut uns sehr. Ihre Kritikpunkte werden wir intern bewerten und sicherlich eine Lösung finden. Leider ist es manchmal nicht so leicht hinsichtlich der Kleiderordnung, obwohl wir mit verschiedenen Mitteln versuchen, hierauf hinzuweisen. Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels