- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zuerst die positiven Dinge: Das Hotel insgesammt war sauber und das relativ kleine Zimmer war auch täglich sauber gehalten worden.Das Buffet viel recht klein aus,dafür war die Qualität der Speisen aber gut und genießbar.Auch das Personal war immer bemüht und freundlich.Die Atmosphäre der Gäste wirkte sehr angenehm auf mich.Nun zur Außenanlage und damit eher negativen Teil. Es gab keine direkte Außenanlage.Das einzige Pool zwischen den beiden Hotelblocks war mir persönlich zu wenig und zu klein und langweilig.Um das Pool herum viel zu eng und gequetsche.Wer nicht frühzeitig eine Liege reserviert hätte,bekam keinen Platz. Erst Anfang September lichtete sich der Platz ums Pool etwas.Speise und Getränkeangebot ums Pool war sehr mager,gegenüber anderen Hotels,die ich schon besucht habe.Defenitiv gebe ich keine fünf Sterne für Alba Queen.Der Weg zum Strand war auch nicht direkt, man musste schon ein Stück laufen.Um das Pool störte oft der Lärmpegel der lauten Boxen,aber wen es stört, sollte sich deswegen wohl ein speziell ruhigeres Hotel aufsuchen,deswegen darf ich mich nicht beschweren. Im Großen und Ganzen ist das Hotel aber ok, ein zweites mal würde ich es aber nicht mehr buchen.Hatte schon bessere,die ich wieder aufsuchen würde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena Knöpfler |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo liebe Verena, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind immer sehr daran interessiert, ob unsere Gaeste rundum zufrieden sind. Selbstverstaendlich sind wir auch immer offen für Kritik. Ihre Verbesserungsvorschlaege werden wir detalliert bewerten und versuchen, dass wir diese Punkte optimieren. Hinsichtlich der Strandnaehe möchten wir anmerken, dass viele unserer Gaeste gerade die Strandnaehe und die anliegende Strandpromenade sehr schaetzen. Viele Hotels befinden sich nicht direkt am Strand und müssen daher einen Shuttle Service anbieten. Wir bedauern, dass Sie die Lage nicht positiv bewertet haben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken würden und wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute. Mit herzlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels