- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir fahren seid 7 Jahren in dieses Hotel, dieses Jahr leider das letzte Mal. Positiv : Alle Serviceangestellten sehr fleißig und nett, besonderes Lob an Kellnerin Sonay, dem Beachboy am Strand, den Ladeninhabern im Hotel und dem Hotel Fotografen. große Hilfsbereitschaft nach einen medizinischen Notfall meiner Mutter durch die Spa Abteilung, Rezeption, Gästebetreuung. Vielen Dank nochmal dafür!! Negativ: Seid 7 Jahren kostenpflichtiges Wlan für Strand / Poolbar je nach Empfang, Der Zoo vom Alba Resort Hotel gegenüber vom Haus 1 geht überhaupt nicht, von der Tierhaltung mal ganz abgesehen ( grähende Hähne, Truthähne, Pfaue und Co ab täglich 04.00 Uhr) täglich dröhnende Diskomusik ab 23.00 - bis 02.00 Uhr von entfernter Stranddiskothek eines anderen Hotelbetreibers!!! Nachmittags ab 15.00 Uhr Diskomusik am sonst so ruhigen schönen Strand, es sei denn, Hotelgäste vom Alba Resort, finden Ihren Strandabschnitt nicht,obwohl alles ausgeschildert ist Totalausfall der Telefonanlage im Zimmer über die gesamte Reisezeit trotz mehrmaligem Bescheid sagen, an der Rezeption Der ehemalige free Platz zwischen dem Strand zum Alba Resort wurde mit Liegen zugepflastert. Somit kaum noch eine Trennung zum Strandabschnitt des Alba Resort Hotels
Im Haus 1 wurden ebenerdige Duschen eingebaut, leider nur bis zur 4.Etage.Haus 2 und Haus 3 verfügt über Badewanne mit Duschabtrennung. Die Zimmer sind von der Einrichtung schon modernisierungsbedürftig
Essen war gut und für jeden was dabei, toll war das Gala Diner
Ein großes Lob an alle Serviceangestellten, alle sehr fleißig und nett.
ca. 60 bis 90 Minuten vom Flughafen je nach Transfer mit Anfahrt zu anderen Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Lob an die Spa Abteilung. Massagen und Hamam sind sehr zu empfehlen. Poolanlage sehr gepflegt und sauber
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager