Ich würde das Hotel Alba Royal weiter empfehlen, das Hotel ist für mich wie eine zweite Heimat! Komme sehr gerne wieder! Es wäre aber schön, wenn zeitnah mal größere Renovierungsarbeiten im gesamten Hotel stattfinden könnten . z. B. neue Möbel in den Bars, Barhocker, etc. Möbel in den Zimmern, frische Farbe… Die Bestuhlung im Speisesaal ist schon erneuert worden- großes Lob! Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass es nun im gesamten Haus WLAN kostenlos gibt!!! Hin und wieder hakt die Verbindung zwar noch- aber das wird sich wohl zukünftig noch weiter verbessern..
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Kleines, sauberes Zimmer im Dachgeschoss- sehr bequemes Bett, die Matratze ist super, Kissen okay. Habe gut erholt geschlafen! Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken wie Cola, Fanta, Wasser aufgefüllt!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Gastronomie war sehr gut, reichhaltiges Buffet zu allen Mahlzeiten. Zum Frühstück gab es viele Möglichkeiten sich Eierspeisen zubereiten zu lassen. Das Omelett und die Spiegeleier waren Top! Es besteht die Möglichkeit sich selbst kostenlos Orangensaft zu pressen. Die Auswahl an Brötchen und Brot, Käse, Marmeladen, Honig, Wurst und Müslis ist riesengroß! Viel frisches Obst und Gemüse gibt es natürlich auch! Die Kaffeespezialitäten werden an den Tisch serviert! Danke an alle fleißigen Kellner! Es ist für jeden Geschmack was zu finden, wer hier nichts findet ist selbst Schuld. Die Auswahl der Speisen reichlich, frisch und gut! Es gibt auch laktosefreie Milch, glutenfreie Cornflakes etc. Des Weiteren gibt es auch alkoholfreies Bier in Flaschen - und alkoholfreien Sekt! Einige alkoholische Getränke und Cocktails könnten von der Qualität noch etwas verbessert werden.🥂
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal egal, ob an der Rezeption, im Service, dass Management, die Gästebetreuung, der Strandboy sowie alle weiteren Mitarbeiter - immer freundlich und hilfsbereit! Danke an Alle! Das gesamte Personal im Alba Royal macht einen tollen Job! Lob und Dankeschön z.B. an Mohammed Ali, Serkan, Bayram 2x, Mikail, Savas, Ilias, Arif, und alle anderen- macht weiter so!!! Auch an das gesamte Küchenteam ein großes Dankeschön!!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Die Poolanlage und Poolbar sind schön angelegt und sauber. Da das Wetter jetzt im März auch schon sehr schön war, wurden auf Anfrage auch größere Sonnenschirme aufgestellt! Das Animationsteam macht gute Arbeit und verbreitet immer gute Laune!!😊 Mali, Rambo und alle Anderen- immer lustig und gut gelaunt! Die Poolbar bietet tollen Service mit leckeren Speisen wie zum Pizza, Knoblauchbrot, Fleischgerichten, Fisch, Salate, Wraps, …Nachmittags gibt es frisch gebackene Waffeln, Crepes und verschiedene Eissorten!
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Am Strand waren immer genügend freie Liegen zu finden. Der Strand war sehr sauber und gepflegt. Das einzig negative sind die unten am Strand befindlichen Toilettenhäuschen - hier besteht dringend Handlungsbedarf für eine Erneuerung! Hat so leider nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun! Die etwas weiter oben gelegene Strandbar bietet einen tollen Blick und einen sehr guten Service. Das Team mit Koch Ahmet zaubert jeden Mittag leckeres Essen von der Karte und täglich ein wechselndes Fischgericht! Richtig lecker!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mandy, Vielen Dank für Ihre detaillierte und wertvolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Alba Royal! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und das Hotel für Sie wie eine zweite Heimat geworden ist. Ihre positive Bewertung der Zimmer, der Gastronomie sowie der neuen kostenlosen WLAN-Verbindung wissen wir sehr zu schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Renovierungsarbeiten sehr ernst und können Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, das Hotel zu verbessern. Ihre Vorschläge zu neuen Möbeln in den Bars und Zimmern sowie zur Farbgestaltung werden wir in unsere zukünftigen Pläne einbeziehen, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Es freut uns besonders, dass Ihnen die neuen Stühle im Speisesaal gefallen haben – wir sind immer bestrebt, das Ambiente für unsere Gäste zu optimieren. Dass Sie die Möglichkeit schätzen, kostenlos frischen Orangensaft zu pressen und die Auswahl am Frühstücksbuffet als riesengroß und abwechslungsreich empfinden, zeigt uns, dass wir mit unserem Angebot genau richtig liegen. Wir legen großen Wert darauf, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es tut uns leid, wenn einige alkoholische Getränke und Cocktails nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen auch dieses Feedback ernst und werden unsere Auswahl und die Qualität kontinuierlich verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut erholen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank noch einmal für Ihre wertvollen Anmerkungen und Ihre Treue zum Hotel Alba Royal. Bis zum nächsten Mal! Mit Sonnigen Grüßen, Sevil Akıcı Assistant Guest Relations Manager