Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Angenehmer Aufenthalt, jedoch Renovierungsbedarf in den Zimmern
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel für Paare aber auch für allein Reisende mann findet immer Anschluss , gutes Essen , gutes Personal . Nur die Renovierung fehlt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett war sehr hart und die Zudecken sehr schwer . Zimmer müssten mal renoviert werden zu dunkel. Bad war die Dusche mal heiss , mal kalt und der Föhn alt er ging immer aus.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Woanders

Alle seht freundlich und zuvorkommend , hilfsbereit . Leider weiß ich den Namen nicht , er war neu, etwas älter weißes Tishrt graue Haare (kleiner Bosss ) er war immer mit dunkler Miene unterwegs !!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Strand sehr sauber und immer ordentlich die Liegen!!!! Für Boccia ist leider der Platz nicht gut gewählt Gäste kamen zum Teil nicht vorbei , die Kugel landete manchmal daneben , lautstärke seeehhhrrr LAUT und alles zu klein , zu nah an den Liegen !!!! Die Animateure können da nix dafür .


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:66-70
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches und hilfsbereites Personal, das gute Essen sowie die angenehme Atmosphäre – sowohl für Paare als auch Alleinreisende – positiv hervorgehoben haben. Auch Ihre lobenden Worte über unseren gepflegten Strand und die Sauberkeit der Liegen schätzen wir sehr. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise bezüglich der Zimmereinrichtung, des Badezimmers sowie der Lautstärke am Boccia-Bereich nehmen wir sehr ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter. Renovierungen sind bereits in Planung und Ihre Rückmeldung ist für uns hierbei sehr wertvoll. Was den von Ihnen erwähnten Mitarbeiter betrifft: wir bedauern, wenn Sie sich von ihm nicht so freundlich empfangen gefühlt haben, wie es unser Standard ist. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthalts persönlich mit Ihnen über Ihre Eindrücke gesprochen. Unsere Abteilung für Gästebetreuung steht allen Gästen jederzeit zur Verfügung, um Wünsche, Sorgen oder Kritik direkt vor Ort zu besprechen. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Sevil Akıcı Guest Relations Manager

Offizielle Hotel Homepage