- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach der T.Cook Pleite haben wir das Hotel kurzerhand nochmal gebucht (also im Prinzip 2x bezahlt), das minimalste was wir vom Hotel erwartet hatten, das wir das ursprünglich gebuchte Zimmer mit Meerblick auf Kulanz vielleicht bekommen (war garantiert noch frei), da wir in der Nachbuchung mehr Geld schon für eine normales Zimmer bezahlen mussten. Leider Fehlanzeige, überhaupt das ganze Hotel sehr unpersönlich, habe mich gleich bei Anreise nicht wohl gefühlt. Die Personen an der Rezeption habe ich während unserer einwöchigen Anwesenheit nicht einmal mit einem freundlichen Lächeln gesehen. Das Positive zuerst, wir hatten in der einen Woche ein Top Wetter, der Strand ist super, keine Steine oder Felsen, da gibts nichts zu meckern. Auch der Strandboy hat seine "Aufgaben" vorzüglich erledigt und hat einen sehr guten Service geboten. Für die Speisen und Getränke kann ich max. 3 Sterne geben, das war jeden Tag dasselbe in verschiedenen Kreationen, in der Türkei gibt es 1000ende Gewürze, davon hat man bei diesen Essen nichts gemerkt. Bei den Getränken sieht es nicht anders aus, Kaffee eine Katastrophe, von den "Cocktails" wollen wir gar nicht reden. Wir fahren seit 2014 in die Türkei, manchmal 2x im Jahr, dieses Hotel kann ich nur an das "Tabellenende" setzen. Durch die Altersbegrenzung P16 liegt das Durchschnittsalter bei ca. 55-65 Jahren, Abends gibt es etwas Unterhaltung am Pool, muss man aber eine Stunde vorher sich einen Sitzplatz reservieren. Von Animation habe ich nichts mitbekommen, eher sehr flau. Das Personal (ausser Rezeption) ist immer sehr freundlich, das Hotel überhaupt sanierungsbedürftig bzw. in die Jahre gekommen, noch dazu alles in einen Braunton, nicht mein Fall. Modern ist anders! Der Weg zum Strand ist schnell gemacht, sicher man muss zum Strandbistro etwas laufen, hat uns aber nicht gestört, man liegt ja den ganzen Tag :-) Wir hatten jeden Tag Massagen gebucht, allerdings im Nachbarhotel bei unseren Freund Moritz, er war auch der Grund, warum wir überhaupt dieses Hotel ausgewählt haben. Das war super und jeden Tag ein echter Höhepunkt. Im Hotel gibt es natürlich auch ein Spa, welches auch einen guten Eindruck macht. Die Lage zur Umgebung ist gut, man kann zu Fuss etliche Märkte erreichen oder Kleinbus/Taxi. Ein Besuch Abends in Side Zentrum lohnt sich, hier gibt es viele Restaurants in denen man auch gut essen kann. Wir werden hier jedenfalls nicht mehr aufkreuzen, das steht fest. Die vielen Stammgäste (manche seit 20 Jahren) haben wahrscheinlich noch nix anderes gesehen, sonst können wir uns die teilweise hohen Bewertungen nicht erklären.
Zimmer Durchschnitt, Früh um 5.00 Uhr krähen die Hähne vom "Hotelzoo" (geht gar nicht), die Klimaanlage schaltet sich in der Nacht automatisch aus, die Fenster mussten wir aber dann zulassen, weil wir eigentlich länger als die Geflügeltiere schlafen wollten.
Essen war wirklich max. 3 Sterne, man ist nicht mit Freude zum Essen gegangen, morgen wie Abends.
Personal war ok, wir hatten keine Lust zu diskutieren. Die Kellner im Restaurant waren immer sehr freundlich, ebenfalls an der Strandbar.
Fahrt zum Hotel ca. 90min vom Flughafen und Abladen anderer Gäste. Ausflugsziele hatten wir nicht, wollten nur relaxen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wenig bis keine Animation, war uns diesmal aber nicht so wichtig;
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüsen, Ayca Gingir