Die Grösse und Art der Anlage entspricht unseren Wünschen. Die Zimmeranzahl ist nicht zu gross. Die Sauberkeit wird hier gross geschrieben. Die Leistungen sind optimal. Das Auswahl der Speisen und Getränke bietet allen etwas. Es findet also jeder, das was er wünscht zum Essen und Trinken. Die Gästestruktur ist ebenfalls gut., verschiedene Nationalitäten. Dei Erreichbarkeit via Handy sind sehr gut. Die Telefonkosten im Hotel sind normal. Das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Bis jetzt hatten wir immer sehr gutes Wetter, sei es im April/Mai sowie im Okt./Nov. Die Leute sind immer freundlich.
Die Grösse und Möbilierung ist gut. Die Ausstattung, Minibar, Safe, Tel., TV, Balkon ist gut. Einzig, was für uns zu wenig vorhanden ist, sind die Ablagen im Kleiderschrank, aber wir haben immer einen Weg gefunden. Der Zustand der Zimmer ist gut und sie werden immer jeden Tag gereinigt und somit sehr sauber gehalten.
Es hat ja ein Hauptspeisesaal für Frühstück und Abendessen, sowie einen für das Mittagessen. Ein Poolrestaurant sowie ein Beachrestaurant sind vorhanden. Zudem sind 3 Spzialitätenrestaurants vorhanden. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke sind bestens und die Küche ist landestypisch und europäisch, also für Alle etwas. Die Restaurants sind sehr sauber und die Hygiene lässt keine Wünsche offen.
Das Rersonal ist immer freundlich. Auch können die meisten Deutsch und Englisch. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Da die Zimmer alle Laminatböden haben. behagt uns bestens. Der Umgang bei eventuellen Beschwerden werden ernst genommen und so rasch wie möglich behoben.
Der Pool ist schön angelegt. Der Weg zum eigenen Sandstrand ist neu gestaltet worden und lädt jeden ein, am Meer die Zeit zuverbringen. Es ist ein eigenes Animationsteam, das die Gäste einlädt, an den verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen. Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel vorhanden, sowie ausserhalb in kürzerster Zeit erreichbar. Ausflugsmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizheitangebote sind vorhanden. Ebenfalls der Internetzugang ist da. Die Einkaufsmöglichkeit sind im Hotel sowie in nächster Umgebung vorhanden. Die Liegestühle, Schirme, Sonnenschutz sind am Pool, sowie am eigenen, sauberen Sandstrand genügend vorhanden. Dei Wasserqualität ist sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guido |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 7 |


