Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Ein ruhiges Erwachsenenhotel mit kleinem Verbesserungspotenzial.
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Erwachsenenhotel mit kleinen Abstrichen. Kann ich empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Hatten Zimmer auf Lobbyebene. Zwei Räume, der mit Terrasse hat ein großes Bett, der andere zwei kleine. Zwei TV leider mit schlechtem Empfang aber die üblichen deutschen Programme. Bei einer Fernbedienung funktioniert die Power Taste nicht. Am Safe sind die Tasten stark verschlissen. Badewanne zur Dusche umgebaut mit hohem Einstieg. Stolpergefahr. Minibar eher spärlich bestückt, keine Light Getränke und kein Bier. Zimmer relativ dunkel. Die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essenauswahl OK aber nicht besonders groß. Orangensaft auch zum Selberpressen. Strandrestaurant mit Speisekarte ok. 20 Gerichte zur Auswahl und schöner Blick zum Meer. Nette Bedienung durch Jakob. Mitternachtssnack nur Suppe. Drei Spezialitätenrestaurants: kubanische, Fisch und türkisch. Was soll das wo wir hier in der Türkei sind? Kubanisch: es gibt nur eine Suppe, einen Salat und einen Nachtisch zur Auswahl. Hauptspeise Hähnchen, Rind oder Garnelen. War vor zwei Jahren deutlich besser. Hauptspeise nicht richtig warm.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Hier gibt es nichts zu beanstanden.


Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Die Dolmus Haltestelle ist in ca. drei Minuten zu erreichen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claus, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und unser Haus weiterempfehlen würden. Besonders Ihre lobenden Worte über unser stets freundliches und hilfsbereites Personal wissen wir sehr zu schätzen – das bedeutet uns viel! Gerne möchten wir auch auf Ihre konstruktiven Anmerkungen eingehen: Bezüglich der Speisenauswahl möchten wir erwähnen, dass es je nach Bereich unterschiedliche kulinarische Konzepte gibt. So bieten wir z. B. an unserer Beach Bar über 20 verschiedene Speisen mit traumhaftem Meerblick an – ein Zeichen dafür, dass unsere Gäste an unterschiedlichen Orten stets vielfältige Auswahlmöglichkeiten genießen können. Unsere À-la-carte-Restaurants – darunter Kubanisch, Fisch und Türkisch – verstehen sich als zusätzliche, kostenfreie Angebote und stellen eine individuelle Wahlmöglichkeit dar. Natürlich können die Präferenzen unserer Gäste hier variieren. Ihre Rückmeldung nehmen wir als Ansporn, unser Angebot weiter zu entwickeln. Zu Ihrem Hinweis auf den Minibar-Service: Die Minibar wird gemäß unseren Standards täglich aufgefüllt. Zusätzlich steht unseren Gästen rund um die Uhr eine geöffnete Bar zur Verfügung, an der jederzeit verschiedene Getränke erhältlich sind. Was Ihre Anmerkungen zu den Zimmern betrifft, danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir nehmen Hinweise wie Ihre ernst und leiten sie gerne an das zuständige Team weiter, um in Zukunft noch mehr Komfort bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und das Vertrauen, das Sie unserem Haus entgegengebracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen – um Ihnen zu zeigen, dass wir stetig an Verbesserungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Sevil Akıcı Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage