Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
First Class Hotel, alles top, außer WLAN !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, guter Service und das Essen ist sehr ausgiebig und lecker. Das einzige am Nachteil ist das schlechte WLan(WiFi)-sehr sehr langsam und teilweise sogar nicht umsonst-z.b. auf dem Zimmer..... Absolut schlecht im Gegensatz zur Konkurrenz !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Ja, W-Lan nicht kostenfrei und freies WLAN sehr sehr langsam bis gar nichts. Leider heutzutage fast überall gratis..... nur hier nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Sehr hilfsbereit und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage und ein Strand ohne Steine im Wasser. Alles in allem angenehm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Strandspaziergang

    Flach und fast keine Steine!!!


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank Burian Für Ihre Höchstbewertung und die Weiterempfehlung möchten wir uns herzlich bedanken und freuen uns sehr, dass Sie Ihre Urlaubstage mit Begeisterung und Erholung genießen konnten. Mit unseren Serviceleistungen möchten wir unseren Gästen absolut erolsame Tage ermöglichen und dabei helfen, viel Kraft und Energie zu tanken, damit sie wieder frisch in den Alltag zurück kehren können. Die Verständigung und die richtige Kommunikation mit unseren Gästen liegt uns sehr am Herzen. Wir haben ihr Anliegen bezüglich Internet an die Zuständige Abteilung weitergeleitet,und hoffen das sie sich beim nächsten Aufenthalt im Alba Royal sehr zufrıeden fühlen werden. :-) Ein uneingeschränkter Aufenthalt mit lustiger Unterhaltung, ein abwechslungsreiches Buffet, Angebote zum entspannen und erkunden sowie shoppen in der Umgebung und ein Hygienekonzept erwarten Sie im Alba Royal. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen bis dahin nur das Beste. Hoşçakalın ihr Alba Royal Management ihre Gästebetreuungs Managerin Yasemin YÜKSEL

    Offizielle Hotel Homepage