- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super. Das Personal sehr freundlich und engagiert die Bedürfnisse der Urlauber zu erfüllen. Eine perfekte Lage ca 100m vom Meer entfernt runden die Sache ab.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Sehr geräumig. Die Matratzen (sehr hart) und Kissen sehr steif) sind eher gewöhnungsbedürftig, Kissen kann man aber gegen Gebühr ausleihen. Es gibt einen Safe und einen großen Schrank. Eine Minibar ist ebenfalls vorhanden und wird bei Bedarf täglich aufgefüllt.
Das Essen lässt keine Wünsche offen. Es ist für jeden was dabei. Sehr großes Speisenangebot. Von Obst/Gemüse, Brot/Brötchen, Suppen, herzhafte einheimische Speisen über Nudeln und Tomatensoße und einem reichhaltigen süßen Buffet war alles geboten.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Fast alle sprechen gut bis sehr gut deutsch. Yakub von der Beach Bar ist einfach ein hervorragender Kellner. Auch das Personal beim Frühstück und Abendessen geben sich so viel Mühe und sind sehr fleißig und aufmerksam. Ein leeres Glas gibt es selten.
Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Ca.2 min Fußweg. Die Umgebung ist eine sehr an Touristen angepasste Umgebung mit vielen Hotels und sehr vielen Einkaufsmöglichkeiten (Bazar). Sehr sauber und ordentlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir kurz vor Saisonbeginn da waren ist die Animation noch etwas ruhiger, dennoch wurde z.B Dart, Gymnastik und Live Musik angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stephanie, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten und sich in vielen Bereichen – von der Lage über das kulinarische Angebot bis hin zum Service – wohlgefühlt haben. Die Nähe zum Meer, die gepflegte Umgebung mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten sowie unsere großzügigen und sauberen Zimmer sind Aspekte, auf die wir besonders stolz sind. Schön, dass Sie genau diese Punkte als positiv hervorgehoben haben. Auch Ihre Rückmeldung zu den Matratzen und Kissen nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass Komfort individuell empfunden wird, und freuen uns, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, ein alternatives Kissen auszuleihen. Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, unser Angebot weiter zu verbessern. Besonders freut uns Ihr Lob an unser engagiertes Team – ob beim Frühstück, Abendessen oder an der Beach Bar. Wir geben Ihr Kompliment mit großer Freude an Yakub und das gesamte Servicepersonal weiter. Ihre Herzlichkeit und Aufmerksamkeit machen einen echten Unterschied, und wir sind stolz, solch motivierte Kolleginnen und Kollegen bei uns zu haben. Dass Sie unser abwechslungsreiches Speisenangebot als „ohne Wünsche offenlassend“ empfunden haben, ist für uns ein wunderbares Kompliment. Es ist uns ein Anliegen, für jeden Geschmack etwas zu bieten – von traditionellen Gerichten bis hin zu international beliebten Speisen. Auch wenn Sie kurz vor Saisonbeginn bei uns waren, freut es uns, dass Sie unser sanftes Animationsprogramm mit Aktivitäten wie Dart, Gymnastik und Live-Musik genossen haben. Wir arbeiten stetig daran, unseren Gästen Abwechslung und Erholung gleichermaßen zu bieten. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Besuch und freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen – für viele weitere entspannte, genussvolle und unvergessliche Urlaubsmomente. Mit den besten Grüßen, Sevil Akıcı Assistant Guest Relations Manager