- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist, obwohl es sicher nicht mehr neu ist, sehr sauber, die Mitarbeiter*innen zu 99 Prozent sehr freundlich und das Essen gut. Wir waren das zweite Mal hier und ich bin nur von 2 Situation mehr als enttäuscht. Bei einem schweren Sturz eines Urlaubers wirkte das Personal derart überfordert, das andere Urlauber erste Hilfe leisten mussten und erst nach mehrmaliger Aufforderung wurde ein Krankenwagen gerufen. Für die Ersthelfer wurden keine Hilfsmittel wie Handschuhe organisiert ( obwohl der Urlauber blutete) und auch Eis zum kühlen dauerte sehr lange. Die zweite Situation war eine "Miss-Wahl",bei der Frauen dazu aufgefordert wurden möglichst sexy zu laufen,an einem Stuhl zu Posen, einen Bauchtanz aufzuführen und am Ende wie Hühner zu laufen, unterschiedlich zu Hackern und ein"Ei" zu legen. Ich empfand diese Art eine Miss -wahl durchführen als extrem sexistisch und als ich dies dem Chef der Animation auf Nachfrage mitteilte, wurde mir wenig respektvoll erklärt,ich wäre hier in einem fremden Land und ich hätte einfach keine Ahnung und solle mich nicht so anstellen. Ich empfand seine Art als sehr wenig respektvoll, vor allem da er seine Ausführung damit beendete, wie toll er doch in allem sei. Wie anfangs geschrieben, das Hotel ist gut, hat aber sicher noch Potential sich zu verbessern.
Etwas älter aber immer sehr sauber
Gute Auswahl, jedoch wiederholt sich das Essen innerhalb von 14 Tagen oft
Wie oben beschrieben, die allermeisten wunderbar freundlich und zuvorkommend
Super am Strand gelegen, die Basare sind auch nicht weit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr tolle Wassergymnastik, das Zumba bei über 30 Grad keinen Zulauf hat ist mir allerdings klar. Eventuell wäre hier eine Überarbeitung der Angebote im Hochsommer vonnöten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Alles Alba Royal Im Namen des Teams danke ich Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub zu einer angenehmen Erinnerung geworden ist und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen grüssen Ayca Gingir Gästeservice-Manager