Gleich bei der Ankunft wurde man freundlichst begrüsst. Check-in verlief unproblematisch und schnell und wir konnten sofort auf unser Zimmer. Der erste Eindruck war mehr als gut.
Es gibt zu jederzeit was zu essen und am besten schmeckt das regionale frische Obst!Der türkische Tee hat es uns auch angetan.
Direkt am schönen Strand gelegen. Es gibt noch einige Shoppingmöglichkeiten vor der Tür, sowie eine Apotheke und ein Laden wo man Ausflüge buchen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders schön war das Wasserballet. Sowas wurde in den Hotels die wir zuvor besucht haben nicht angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | bianca |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Bianca, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und hoffen Sie auch im naechsten Jahr wieder als einen unserer Gaeste empfangen zu dürfen. Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Alba Royal Hotelmanagement


