Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner(56-60)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2008
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel fehlt nur noch das Spitzenpersonal
5,3 / 6

Das Hotel wurde erst im Sommer 2008 eröffnet und ist noch ( bis auf ein paar kleinigkeiten) in einen hervorragenden Zustand. Altersdurchschnitt der Gäste etwas gehoben ca 40 aufwärts fast 100% DEUTSCH (Schrankschiebetür schwergängig, Wannenhandgriff ging ab, in der Schublade von dem Spiegeltisch nimmt ein Holzklotz zweidrittel des Stauraumes weg was hat man sich dabei gedacht ???? Wir waren vom 1. 10.-8. 10.2008 da die Temperaturen am Tag 27-30 Grad Abends ca. 20-22 Grad Wassertemperatur ca 25 Grad Die Hotels in der Türkey werden zwar in der gehobenen Klasse immer besser aber die Preise auch dementsprechend teuer wenn sie so weiter steigen werden die Deutschen sich andere Länder suchen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sauber und werden schön dekoriert. Wir hatten eine Junior Suite die sehr geräumig und gut ausgestattet war. Diese liegen im Hotel immer an den Rundungen und haben direkten Meerblick. Badzimmer sind klein haben einen Wirlpool? Badewanne mit Massagedüsen. allerdings für grosse Menschen zu klein. Gewöhnungsbedürftig das Fenster im Badezimmer in den Raum. Minibar war gut ausgestattet und wurde jeden Tag aufgefüllt Safe muss extra bezahlt werden Zimmer verfügt über einen grossen Fernseher und es werden alle deutschen Programme empfangen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen kann man im Hotel fast zu jeder Zeit und an den verschiedenen Orten Frühstück wird im -2 Stock serviert mit ein paar Außenplätze für Raucher was sehr angenehm ist Abendessen wird im -1 Stock serviert auch mit Aussenplätze an Speisen und Getränken gibt es nichts zu kritisieren. Nur beim Frühstück des warten auf Kaffee und Milch ist manchmal nervig wenn der Kellner einen einfach nicht sehen will. Ein andermal stand auf jeden Tisch jeweils eine Kanne mit Milch und Kaffee und man kann in Ruhe frühstücken. .


    Service
  • Gut
  • Service und Freundlichkeit sind von den einzelnen Mitarbeiter abhängig und können unterschiedlich sein von lahm bis superschnell. Ab und zu ein Euro Trinkgeld hilft und die lahmen werden schneller.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage mit genügend Sonnenliegen am Strand allerdings sehr enges beisammenliegen unter dem Sonnenschutz am Pool gibt es schöne grosse Sonnenschirme mit Räder die man leicht in die richtige Position schieben kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unterhaltungsprogramm reist einen nicht gerade von den Socken aber man kann es anschauen das übliche halt was in allen Hotels geboten wird Bingo 2 mal die Woche und Live Musik Volkloretanz usw. Der Strand ist sauber genauso der Pool.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • +2
    Melden