Sobald man im Hotel ankommt merkt man sofort dass es ein Fünf-Sterne-Hotel ist. Sowohl von außen auch als von ihnen schaut das Hotel wirklich schön aus.
Zimmer waren enttäuscht denn als wir in unser Zimmer reingegangen sind fahren Haare am Boden der Boden war abgenutzt und im Badezimmer wurde nicht gescheit geputzt. Ausgestattet fahren wir mit deinem TV mit einer Minibar mit Balkon und mit einem Safe. Die Bewertung retten eigentlich die Minibar der Balkon und der Safe.
Das Essen war wirklich lecker und es gab wirklich viel zu essen also von Essen technischen her braucht man sich keine Sorgen machen. Und die Atmosphäre war auf einem 5 Sterne Niveau also im Großen und Ganzen ausgezeichnet.
Vom Service her war jeder hilfsbereit freundlich nett. Vor allem das Service vom Restaurant mal wirklich ausgezeichnet deine Kinder namens Tarif der uns die ganze Zeit eigentlich zusammen betreut hat hat uns immer gefragt ob alles passt also erstens sogar Tipps für das Dessert gegeben und was man sagen kann ist dass er nicht falsch gelegen ist. Aber vom sprachlichen hat man die Mitarbeiter verstanden.
Das Hotel ist vom Flughafen und Antalia 50 Minuten entfernt. Man hat doch eine gute Möglichkeit im Hotel aber auch in der Stadt side shoppen zu gehen Punkt und für Historiker das auch den sozusagen antiken Bereich von Side der wirklich interessant aber der Ort eignet sich auch gute Fotos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Entertainmentprogramm her gab es an einem Tag Bingo an einem Tag wurde live gesungen dann gab es auch die schwimmenden die im Pool geschwommen sind. Fitness und Wellnesscenter sind auch empfehlenswert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Darko |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Darko, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und unser Hotel weiterempfehlen können. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie von unserem gastronomischen Service so begeistert waren und Sie sich waehrend Ihres Urlaubs ideal erholen konnten. Die Anregungen und Meinungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig und liegen uns sehr am Herzen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Zimmer nicht ganz zufrieden gewesen sind und haetten uns gewünscht, dass Sie sich direkt an die Mitarbeiter an der Rezeption oder Gaestebetreuung gewandt haetten um das Problem zu lösen. Unsere Mitarbeiter haben jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Gaeste. Wir würden uns sehr freuen Sie bald erneut begrüssen zu dürfen. Alba Royal Hotelmanagement


