Gutes Hotel etwas in die vorhandene Baulücke zwischen Ressort und Quinn gebaut,wirkt dadurch alles sehr eng.Anlage ist gärtnerisch gut gepflegt und sehr sauber.Unser Zimmer Superior einfach toll,super MB und geräumig. Das Angebot Ultra all incl. konnte mit den Getränken nicht überzeugen,wenig Auswahl und Cocklails kommen aus der Flasche. Überwiegend Urlauber aus Deutschland,Österreich und eine hand voll von Holland und England, eizuordnen 55+ und mehr. HY über drei Anbieter ist gut.Man sollte kein Zimmer zur Land-Straßenseite buchen, da findet man keine Ruhe durch den Verkehrslärm.Für uns war es bei wenigerem Sonnenschein ende Oktober schon etwas zu kühl.
Wie schon angedeutet unser Superior super Lage.Minibar und Safe incl. modern möbiliert, könnte mehr Stauraum sein.Flachbild TV fast alle Deutschen Programme. Obwohl es einen Kataloghinweis gab das die Klimaanlage nur zeitweise in Betrieb ist sollte man flexibler reagieren.Alle MB Zimmer liegen Nach Süd,bzw SW und die Sonne steht voll auf den Fenstern so das mitunter unertägliche Temparaturen waren. Nachts wenn es angenehm kühl wurde und man die Balkontür aufmachte kam einen ein penetranter Verbrennungsgeruch entgegen.Also keine frische Luft,die übrigens auch tagsüber von den beiden Snackbars wo Pizza in Ofen gebacken wurde.
Die Auswahl der Speisen ist hervorragend,das Dessertbüffet lässt keine Wünsche offen,deshalb steht im Zimmer auch eine Waage.Durch den Wechsel zwischen den 2 Restaurants ist alles super sauber und organisiert.Die Menürestaurants- Fisch-Türkisch-Cubanisch geben eine gute Atmosphäre aber das Essen ist nicht überzeugend.Sehr störend ist die 24 h Bar wo es viele Leute gibt welche durch ihre nächtliche Lautstärke ander,die schlafen wollen belästigen, aber so ist eben allincl.
Personal optimal geschult,fast alle sprechen gutes Deutsch.Superfreunlich,?OB DAS ALLES ECHT IST? Die Getränke kommen sobald man am Tisch sitzt,wirklich hervorragend.Die Zimmerreinigung ist nicht sehr optimal,vor allem mit dem Wechsel der Bettwäsche hält man sich sehr sparsam. Reklamationen werden an der Reception,welche nach meiner Meinung Dienst nach Vorschrift macht angenommen,aber wenig erfolglos bearbeitet.
Zum Strand für die älteren Gäste etwas beschwerlich,ansonsten gute Strandlage im Vergleich zu anderen Hotels.Einkaufen kann man wie auf dem Trödelmarkt unweit vom Hotel,5min. Fußweg aber völlig uninteressant.Wer auf Ed Hardy steht findet eine üppige Auswahl an Imitaten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist nur nachts sehr auffällig,Lärm in der ganzen Anlage bis kurz vor Mitternacht. Der Spa beschränkt sich auf das wesentliche.Der Strand und das was dazugehört ist das große Problem.So etwas habe ich noch nicht erlebt wie diese Legebatterie 20 Liegen nebeneinander und das in 12 Reihen,kein bischen individuellen Freiraum in diesem Camp.Am 27.10.war ein heftiges Unwetter und hat fast alles vom Strand gefegt,die Stahlgerüste weggeknickt und die Zeltplanen zerissen.Man hat dies nur wieder notdürftig zusammengestellt und damit war die Saison beendet
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claus |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 45 |


