Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, 3 Sterne wären angemessen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, leider findet sich dazu nichts im Hotelprospekt , um zum Sandstrand zu gelangen muss eben ein kleiner Fußmarsch in Kauf genommen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer, Doppelbett, geschlafen immer schlecht, es gibt nur eine Decke, eine weitere kostet extra. W-lan leider nur gegen Gebühr auf dem Zimmer, oder im Bereich der Hottelobby kostenlos. Dis Einrichtung hat die besten Jahre hinter sich, im Bad saß das WC schief an der Wand , und die Badewanne / Dusche leckte an allen Ecken das Wasser auf den Boden .der Tür-Stopper vom Bad hing halb aus dem Boden. usw


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht immer Frisch, für ein 5 Sterne Haus sehr schlecht, eintönig, wenn das Hotel gut gefüllt war gab es auch mal Lachs und Lamm. Und laut Prospekt jeden Tag frisch gepresster Orangensaft, selbst ist der Gast mit zwei Handpressen, was für ein Kampf um noch genießbare Orangen zu ergattern und diese dann auszupressen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn die Kellner ordentlich Trinkgeld erhalten , bekommt man sogar als jüngerer Gast in diesem Hotel sein Essen und auch Getränke. nur zum Frühstück war es nicht machbar eine Kanne Kaffee und Tassen zu erhalten, selbst holen war die Divise. Bei Stammgästen hingegen kein Problem. Der Gipfel war dann am Tag vor dem Abflug erreicht, wir haben seit unserer Ankunft aufgrund des guten Wetters immer zum Frühstück und Abendessen auf dem rundum verlaufenden Balkon vom Restaurant gesessen, und am besagten Abend auch, nur sind die Älteren Gäste Zug empfindlich und wir sollten doch bitte die Tür nach aussen immer wieder schließen, was wir auch gemacht haben. Dieses schien irgendjemanden nicht zu gefallen und so wurde uns die Tür mit einem Stuhl blockiert somit wir das Restaurant vollständig umrunden mussten umso wider ins innere zu gelangen, aufgrund dieses Vorfalls haben wir das Abendessen sofort beendet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ralf, wir bedauern sehr, dass Ihnen unser 5 Sterne Hotel nicht zugesagt hat. Das das Hotel an einer leichten Anhöhe liegt, stellt für viele unserer Gaeste kein Problem dar. Unsere Gaeste sind in 2 Minuten am Strand, sodass man eigentlich nicht von einem Fussmarsch sprechen kann. In den Reisekatalogen kann nicht immer alles so genau beschreiben. Wir empfehlen Ihnen, dass Sie sich das naechste Mal die Lage des Hotels genauer im Internet anschauen. Wir haben viele aeltere Menschen die auch Probleme beim gehen haben, selbst von diesen Gaesten haben wir keine vergleichbaren Beschwerden. Selbstverstaendlich bedienen die Kellner jeden Gast. Die Alba Hotels sind sehr serviceorientiert. Sie waren 2 Wochen bei uns zu Gast. Wir fragen uns, warum Sie dies zu keinem Zeitpunkt bei uns moniert haben. Gerne haetten wir uns Ihrem Anliegen angenommen. Dies gehört zu einem 5 Sterne Service dazu! Im Oktober ist es gerade in den Abendstunden schon kaelter, sodass es in das Restaurant reinziehen kann. Nach unserer Ansicht, hat der Kellner zum Wohl der Gaeste, die im Innenbereich gesessen haben, gehandelt. Sie sind doch nur ein paar Schritte weitergegangen. Wir sehen darin kein Problem. Wenn Sie drinnen gesessen und gefroren haetten, haetten Sie doch genauso den Kellner darum gebeten, die Tür zu schliessen. Das wir für eine 2. Bettdecke Geld verlangen, ist nicht richtig. Kein Hotel verlangt für eine weitere Decke extra Geld. Da müssen Sie etwas falsch verstanden haben. Wer unser Hotel kennt, der weiss, dass wir immer frisch kochen. Wir freuen uns, dass uns die Gaeste bezüglich des Essens immer loben. Dies zeigen auch die bisherigen Bewertungen. Auch hierzu hatten Sie sich nicht bei uns gemeldet. Dass die Orangen selbst ausgepresst werden müssen, wird von unseren vielen Stammgaesten auch nicht beanstandet. Wenn wir Geld verlangt haetten, dann haetten Sie wahrscheinlich dies beanstandet. Wir bieten 2 unterschiedliche WIFI-Pakete an. In der Hotel-Lobby, Lobbybar und Poolbar ist es kostenlos. Wenn die Gaeste dies auch im Zimmer, Strand, Beachbar usw haben möchten, ist dies gegen Gebühr erhaeltlich. Da Sie nichts über das Zimmer gesagt haben, können wir hier nichts dazu sagen. Unsere Gaestebetreuung steht den Gaesten jederzeit für Fragen & Anliegen zur Verfügung. Jeder Gast hat andere Bedürfnisse und andere Anliegen. Daher wünschen wir uns immer sehr, dass sich die Gaeste entsprechend melden. Mit herzlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels