Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Toller Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Toller Service, gutes Essen. Einziges Manko: Discolärm vom Schwesterhotel bis 1.00 immer und Pfauengeschrei ab 4.00 Uhr morgens Sonst alles super Top Massage durch Saadet !!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andy, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Gerne möchten wir auf die einzelnen Aspekte Ihres Kommentars näher eingehen Service: Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Essen zufrieden waren. Unser Team gibt täglich sein Bestes, um jedem Gast ein besonderes Erlebnis zu bieten – umso schöner ist es, wenn dies wahrgenommen und geschätzt wird. Massage: Ein besonderes Dankeschön für Ihre lobenden Worte über unsere Masseurin Saadet! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei ihrer Behandlung wohlgefühlt haben. Ihr Lob leiten wir mit Freude an sie weiter. Unser Spa-Bereich ist darauf ausgerichtet, Körper und Geist zu entspannen – schön, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch die Musik vom benachbarten Schwesterhotel gestört gefühlt haben. In der Hochsaison finden dort gelegentlich Veranstaltungen statt, die für eine lebhafte Urlaubsstimmung sorgen sollen. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst und werden prüfen, wie wir eine bessere Balance zwischen Unterhaltung und Ruhezeiten für unsere Gäste schaffen können. Unser Hotel liegt inmitten der Natur, was von vielen Gästen als bereichernd empfunden wird. Gleichzeitig sind wir uns bewusst, dass bestimmte natürliche Geräusche – wie das Rufen unserer Pfauen – für empfindlichere Gäste störend wirken können. Wir werden dies in unsere Planung bei der Zimmervergabe und Gästeinformation mit einbeziehen. Während der Sommermonate möchten wir unseren Gästen ein aktives, lebendiges und naturnahes Urlaubserlebnis bieten. Dabei ist es uns bewusst, dass dies auch Herausforderungen mit sich bringen kann. Ihr Feedback hilft uns, diesen Spagat noch besser zu meistern und unterschiedliche Gästeerwartungen in Einklang zu bringen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen Es freut uns sehr, dass Sie trotz kleinerer Unannehmlichkeiten eine insgesamt schöne Zeit bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit noch mehr Ruhe und Erholung! Mit herzlichen Grüßen, Sevil Akıcı Assistant Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage