Die Einrichtung der Zimmer ist ziemlich veraltet, Reinigung der Zimmer war auch eher mäßig und es wurde nur auf Anfrage und dann auch nicht vollständig aufgefüllt (Seife, Minibar, etc.) Manche Zimmer mit Meerblick hatten Palmen direkt vorm Balkon, die die Sich komplett eingeschränkt haben. Das Café kann ich überhaupt nicht empfehlen. Entertainment hingegen war hervorragend. Besonders Mali und Tugce haben sich wundervoll um uns gekümmert und waren immer sehr gut drauf. Das Essen war super, die Drinks waren an sich gut, nur waren keine Internationalen Alkoholischen Getränke vorhanden, für die man ja eigentlich zahlt. Aber der Baarkeeper an der Außendisco war echt gut und auch sehr nett, da habe ich mir leider den Namen nicht gemerkt. Alles in allem war es ein super Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Merve |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Merve, vielen Dank für die volle Punktzahl und die damit verbundene Weiterempfehlung zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unserem Haus genießen konnten. vielen Dank, dass Sie uns die Chance geben auf Ihre Bewertung in diesem Portal zu reagieren. Gerne stehen wir Rede und Antwort und möchten Ihnen versichern, dass jeder einzelne Kritikpunkt genauestens überprüft und entsprechend weitergeleitet wurde. Damit verbunden möchten wir uns für die Zimmerreinigung entschuldigen und fragen uns warum sie nicht Vor ort direkt zur Gästebetreuung gekommen sind.An stelle würde das Zimmer kontrolliert und Detailiert gereinigt. Wir erwähnen es immer wieder; für uns steht die Gästezufriedenheit und das Wohlbefinden an aller erster Stelle. Verfolgt von unseren Serviceleistungen und der starke Wille, Ihre Erwartungen erfüllen und übertreffen zu können. Das gesamte Team hat die Augen und Ohren für Wünsche, Anregungen, Kritiken und Steigerungsmöglichkeiten stets offen, sodass wir uns diese eine Frage immer stellen: ,,Wie können wir unsere Servicequalität um weiteres erhöhen?’’ - Wir möchten, dass unsere Gäste ankommen, sich wohl fühlen und jeden einzelnen Moment im Hotel uneingeschränkt genießen denn das macht Ihren Urlaub perfekt und uns zu den glücklichsten Gastgeber in Çolaklı :-) Ihre lobenden Worte werden wir mit Freude an Mali und Tuğçe sowohl an unseren barkeeper mit Stolz berichten. Auch wir freuen uns Sie in Zukunft ein weiteres mal begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und entspannte Zeiten. Freundliche liebe Grüße aus der Heimat :) ihr Alba Royal Management Yasemin YÜKSEL ihre Guest Relation Managerin