- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir schon mehrmals in diesem Hotel waren ,kann man es mit Einschränkung weiter empfehlen . Nach wie vor ist das Personal sehr freundlich. Leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war dunkel . Auch das Essen hat in der Qualität nach gelassen.( Fleisch tot gebraten und nicht Gewürzt) Dieses betrifft auch die Strandbar. Hier hat man den Qualitativen stark gemerkt.
Leider war unser Zimmer dunkel und die Einrichtung dunkel und etwas in die Jahre gekommen. Bei den Tuschen hat man leider einen Fehler bei der Renovierung gemacht und kein Gefälle eingebaut , so kann das Wasser schlecht abfließen . Als angenehm ist zu bemerken ,das man ein kleines Gastgeschenk bekommt. ( Anmerkung : den Obstteller könnte man sich sparen.)
Essen Qualitativ nach gelassen . Fleisch nicht gewürzt und tot gebraten und wenn man spät kommt ist es meist nur lauwarm . Nach wir vor ist aber für jeden Geschmack etwas dabei .
Personal nach wie vor freundlich und hilfsbereit.
Kurze Wege zum Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten . Auch der Poolbereich ist nach wie vor gut .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut Softanimation im Hotel .Man kann sich unterhalten lassen muss aber nicht. Beim Wellness muss man sagen ,das man weit nicht mehr so aufdringlich ist wie es vor Jahren war. Das fanden wir als sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank im Namen des gesamten Alba-Teams für Ihren netten Kommentar und Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager