- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zwar erkennbar in die Jahre gekommen, ist und wird jedoch von den Beschäftigten liebevoll gepflegt. Anerkennenswert ist, dass die meisten Bäder nunmehr mit Duschen ausgestattet sind, was besonders den etwas älteren Gästen entgegen kommt. Zu kritisieren ist der mangelhafte W-Lan-Empfang, ebenso sollte die Tastatur der Zimmersafes erneuert werden, die Zeichen sind kaum noch erkennbar und erschweren das Öffnen des Behältnisses. Die Freundlichkeit der Beschäftigten ist beispielhaft, Zu bemängeln ist - wenngleich auch den Gästen selbst zuzuschreiben - die unangepasste Bekleidung der Gäste insbesondere zum Abendessen und zu den Themenabenden. Hier sollte seitens des Oberkellners Einfluss auf die Gäste ausgeübt werden, sich angemessen anzuziehen. Besonders hervorzuheben sind die Beschäftigten und Inhaber des Schmuckgeschäftes "Lidya" und des Optiker-Geschäftes "Troja-Optik". Die Beratung und Bedienung ist hervorragend, man hat zu keiner Zeit den Eindruck, es solle dem Gast etwas "aufgeschwatzt" werden, ganz im Gegenteil, man merkt Fachkompetenz , Freundlichkeit und Entgegenkommen. Als Stammgäste werden wir auch im nächsten Jahr wieder kommen und freuen uns schon auf den Urlaub im schönen "Alba Royal".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun und Eckard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank im Namen des gesamten Alba-Teams für Ihren netten Kommentar und Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager