- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer diesem Hotel 4 Sterne gegeben hat, der stand wohl nur in der Lobby. Wir hatten ein 4-Bett Zimmer, 2 Betten (Klappsofa) wurde dazu gestellt die so unbequem waren, das wir eine Art Feldbett bekommen haben, 2 Tage später erstmal in die Apotheke was gegen Rückenschmerzen holen. Das Essen war so abartig schlecht, am ersten Tag direkt verdorbenen Käse im Mund gehabt, am 3. Tag ein gegrillter Spieß (schnell schnell gegrillt nicht durch) und prompt Durchfall, Übelkeit und 36 Stunden im Bett gelegen. Wie ein Ameisenhaufen rennen die Menschen durch den Speisesaal, packen alles an, einfach ekelhaft. All In Touris halt, schön die Teller voll klatschen und die Hälfte liegen lassen. Das Rührei morgens war teilweise noch roh und die Nudeln durch das lange stehen schon vertrocknet. Im Zimmer gab es ganze 2 Steckdosen inkl. Kirmesmusik von der Strasse bis morgens. Der Service war aber gut, das Personal im Hotel freundlich und hilfsbereit, dafür 5 Sterne, Fazit: NIE WIEDER!!!
Gewürze werden wohl nicht benutzt, das Essen war einfach mega schlecht.
Ein Hotel mitten auf dem Rummelplatz, ich habe mir nachts den Spass gemacht ein Lied aus fünf liedern zu erkennen die gleichtzeitig aus allen Ecken geschossen kamen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen im Hotel waren um ca. 8 Uhr alle mit Handtüchern belegt, Menschen waren aber keine da. Wenn ich das Promotionvideo auf Youtube sehe, lache ich mich kaputt. Die Menschen in den Märkten waren total unfreundlich, manchmal dachte ich, ich werde gelich erschosseen, nur weil ich was kaufen will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf HolidayCheck eine Bewertung zu schreiben. Mit Bedauern lesen wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir arbeiten stets daran unsere Leistungen und unsere Qualität zu verbessern, so hat zum Beispiel erst kürzlich unser Küchenteam ein professionelles Food &Beverage Training erhalten, welches sehr positiv von vielen Gästen wahrgenommen wurde. Schade, dass wir Sie in dieser Hinsicht nicht überzeugen konnten. Trotzdem freuen wir uns natürlich über Ihre positiven Worte zu unserem hilfsbereiten und freundlichen Personal. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben Sie als Gäste empfangen zu dürfen. Sagen Sie uns doch bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir Ihnen ein ruhigeres Zimmer reservieren können. Beste Grüße Ihr Hotel Alba Team