Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Sonstige
Als Schnäppchenangebot gut
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die sieben Etagen des neuen Hotels sind in einem guten Zustand. Für Behinderte gibt es einen dementsprechenden Eingang, der allerdings sich nicht selsttätig öffnet. Die Halbpension war gut, zumindest, was das Abendessen betrifft. Das Frühstück lehnte sich eher dem britischen Gast an, aber man muß berücksichtigen, daß Bulgarien ja kein typisches Frühstücksland ist, wie wir Deutschen es kennen.Der Altersdurchschnitt kann nicht gemessen werden. Jugendliche sind genauso Gast, wie "Mittelalterliche" und Rentner. In erster Linie waren Deutsche und Briten zu Gast. Handies haben eine gute Erreichbarkeit. Wer keins hat kann überall für ca 29 Cent nach Deutschland telefonieren. Beim Preis-Leistungsverhältnis sollte man nach Schnäppchen-Angebote schauen. Wer einen ruhigen Urlaub genießen will und ztrotzdem die Sonne genießen, der sollte in der nebensaison fahren. ABER : unser Hotel schloß an unserem Abreisetag, also den 10.10. . Die Tage zuvor hatte man bereits die Gewege hochgeklappt und alles reduzierte sich auf ein absolutes Minimum.Wirklichn alles !!! Also Juni und September reisen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geräumiges Zimmer, das nichts zu wünschen übrig ließ.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar, was , zumindest in der nebensaison, völlig ausreichend ist. Die Qualität und auch die Quantität des Abendessen s ist zufriedenstellend bis gut. Brot und Brötchen kann man aber weder abends noch morgens genießen. Sollte man rösten, denn es ist nicht frisch, sondern lapprig oder angetrocknet. beim Obst tummeln sich die Fruchtfliegen. Das Restaurant ist nicht unbedingt sauber zu nennen. Schmutzige Platzläufer werden nicht gewechselt und man findet abeds schon mal ein am Morgen heruntergefallenes Weißbrot wieder. Der Küchenstil bietet von allen was. Die Preise in der Lobbybar sind besser wie auf der Meile. Beim Restaurantpersonal gilt : Wer gut schmert, der gut fährt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Service müssen wir generell trennen. Die Belegschaft der Reception und die Zimmermädchen arbeiten tadellos. Reception nett und freundlich, die Zimmer top sauber !!! Beim Personal des Speisesaales und der Lobbybar kan mann krasse Abstriche machen. Wir fühlten uns nicht als Gäste, sondern als Störenfriede. Obwohl benutztes geschirr sehr schnell abgeräumt wird, wurden wir erst nach unserem getränkewunsch gefragt, als wir fast fertig waren. Bei anderen Gäste ging das besser. Wahrscheinlich besser geschmert. Die Damen der Reception sprechen sehr gut deutsch und auch im Speisesaal ist es kein Problem. In der Lobbybar funktionierte es mit englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach ca 30 min Transferzeit vom Flughafen langten wir ca in der Mitte des Sonnenstrandes an. Man braucht nur zur Tür raus gehen und schon ist man nach 20 Schritten mitten im Trubel. Discos, jede Menge Touri-Nepp und Restaurants sind vorhanden. Wenn es mal mit dem reiseveranstalter und dessen Ausflüge nicht klappt, dann sind lokale Anbieter für weniger geld, aber mit derselben Leistung in unmittelbarer Nähe. Der Busbahnhof ist ca 5 min entfernt und dort lassen sich problemlos Fahrscheine lösen. wer an den Sonnenstrand fährt muß wissen, daß auf 8 km Strand 27000 Betten vorhanden sind ( laut Marco Polo "Bulgarien). Die nächste Bettenburg ist also in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand ist sehr gut, den Rest können wir nicht bewerten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2