Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2007 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall vier Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mitten im Centrum von Sonnenstrand gelegen, und dadurch sehr laut. Die Lobby und der Pool sind sehr sauber, aber die Tepiche in den Fluren und zimmern sind sehr schmutzig. Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich und Hilfsbereit, im gegensatz zum Personal der Hotelbar. Das Restaurant ist für die Anzahl der Zimmer deutlich zu klein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren zweckmässig eingerichtet. (TV, Klima, Kühlschrank und Fön), für den Safe musste man 2, 50 € pro Tag bezahlen. Das Badezimmer war nicht sehr gut, der wannenrand und Duschvorhang waren schimmlig, Der Duschvorhang wurde woll schon zum 3. mal aufgehängten (3 Reihen löcher ) Durch die Lautstärke und den Geruch der Restaurant in der Umgebung war fast unmöglcih abends die Fenster zu öffnen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Hotel war nicht der Hit, zum Frühstück gab es jeden Tag das selbe. Es gab auch nur eine Kaffeemaschine (Nescafe Automat) einen Warmhaltebehälter für normalen Kaffee und einen für Teewasser. Da hieß es natürlich anstehen. Auch musste man immer glück haben einen freien Tisch zu erwischen. Da wie schon erwähnt das Restaurant gemessen an der Zimmerzahl deutlich zu klein ist (mein empfinden nach) Zum Abendesssen gab es jeden Tag nur die selben Salate, auch das warme essen wiederholte sich in den 7 Tagen sehr oft und war meist sehr fettig, Die Pizza hat jedoch geschmekct und war leider immer zu schnell alle. Cola und Bier mussten zum Abendessen bezahlt werden, im Preis inkl. (laut Restaurant personal) war nur Tee oder Saft, welchen jedoch fast nur nach Zucker schmeckte. Es ist jedoch Schwer am Sonnenstrand ein gutes Restaurant zu finden, denn die Speisen sind sehr auf die Englische Küche ausgerichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption sprach gut deutsch, auch die Reinigungsfrauen waren freundlich, könnten jedoch deutlich besser putzen. Die Kellner im Restaurant und an der Hotelbar waren nicht gerade die freundlichsten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr laut, da mitten im Zentrum. Der Transfer zum Flughafen dauert ungefähr 30 min. Ca 80% der Urlauber sind Engländer, was auch mit dem Typischen verhalten der Engländer einhergeht , wenn es günstig Alkohol gibt. (ähnlich den deutschen am Ballermann)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr sauber Liegen und Schirme inkl., das Wasser war durch den häufigen wechsel sehr kalt. Einen Bademeister o.ä. hab ich nicht gesehen. Den Fitnessraum hab ich nicht genutzt. Zum Meer ist es jedoch nicht weit und es ist ein herrlicher Sandstrand vorhanden. 2 Liegestühlen und ein Schirm kosteten ca. 9 € pro Tag am strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:2