- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten zwar im 2. Zimmer, 8 Stock, einen traumhaften Blick aufs Meer, aber die Lautstärke ging bis früh um 6. Das 1. Zimmer haben wir auf Grund der Lautstärke, Bar direkt gegenüber, reklamiert. Sauberkeit bei uns schlecht, da gehört mal Grundreinigung rein, Bettwäsche wurde in einer Woche nicht einmal gewechselt, WC-Deckel wackelte. An den Fliesen sah man die ganze Saison, wurden anscheinend nie abgewischt. Renovierung ist hier von Nöten, zumindest da wo wir waren. Lifte hatten ständig Probleme. Die Auflieger und die Liegen haben die beste Zeit hinter sich, gehören ausgetauscht. Essenzeiten bei den Massen gehören anders geregelt. Das artet in Stress aus. Einer fängt an mit anstellen und alle ziehen hinterher, ansonsten hat man Platzprobleme. Die Liegen wurden ab 7 reserviert, auch wenn man teilweise erst nachmitteags zu Liege kam, unmöglich. Wir waren einmal hier und müssen dies nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |