Alle Bewertungen anzeigen
Sergej (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Ganz schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren 12 Tage da und es war schrecklich.Zuerst war mein Mann krank,mit Durchfall und Erbrechen und dann mein Sohn und meine Tochter mit den selben Symtomen und noch Fieber dazu.Das Essen ist katastrophal,die Tische werden nicht sauber gemacht nach den Gästen,die vorher gegessen hatten.Das Personal beschmeist sich mit dreckigen Lappen im Essraum.Dreckiges Geschirr,sogar die jungen Leute haben sich die Gläser mit Wasser ausgewaschen.Sowas hat ich vorher nicht gesehen.Nachts konnte man nicht schlafen,bis 5 Uhr morgens waren die Discos und Bars offen.Sogar beim geschlossenem Fenster kaum zum Aushalten.Das Zimmer wurde jedoch sauber von den Putzfrauen aufgeräumt,das war auch das Einzig positive.Haben nichts mehr gegessen,sogar mit uns mitgereiste Familie sehr unzufrieden.Der Strand ist schön aber sehr klein,die Menschen im Wasser tummeln sich aufeinander.Nie wieder.Horrorurlaub


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sergej
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anna, dankeschön für Ihre ehrliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit den Essensangeboten nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, doch wir haben absolut keine andere Beschwerde über unsere Küche. Wie man in den Holidaycheck Bewertungen auch sehen kann, bekommen wir immer sehr guten Feedback für unsere kulinarische Küche. Es ist wirklich schade, dass ihr Mann, ihre Tochter und Sohn während ihres Urlaubes Krank wurden, doch dies deutet nicht auf die angebotenen Speisen zurück. Denn wir achten stets auf eine sehr hohe Qualität bei der Auswahl unserer Ware, da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr wichtig ist. Wir sind angestrebt unsere 4 Sterne Standards stets zu halten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub positiv beeindrucken dürften. Mit den besten Wünschen, Ihr Hotel Alba Team