Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Ganz schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im Allgemeinen nicht schlecht, wäre da nicht das katastrophale Essen. Küche und Bar haben nur 3 Sterne und nicht 4 wie angegeben!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ausreichend gross und wurde gut gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war schlimm, teilweise verdorben, verkocht und nie gewürzt. Man wusste manchmal nicht was man isst, undefinierbar und Beschriftungen fehlten auch. Trotz Hinweisen an die Restaurantleiterin wurde nichts geändert. Die Tische klebten immer! Die Obstbar am Nachmittag war n Witz. Eine Schale mit 30 Äpfeln für 500 Gäste und eine Schale mit Keksen. Am Restaurant befindet sich ein Schild, dass das Restaurant nur 3 Sterne hat. Das Eis am Nachmittag war stets angetaut. Das Brot war ausreichend und immer frisch. Die Butter stand jeden Tag, den ganzen Tag draußen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Einzige der einen halbwegs guten Service hingelegt hatte, war der "Showkoch". ( wenn man das bisschen Braten so nennen kann) . Er war freundlich, nett und hilfsbereit. Er passte gar nicht zu den anderen Schnarchnasen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich große Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unsere Animateure und unser Showkoch weiter. Schade, dass wir Sie mit unseren kulinarischen Gerichten nicht überzeugen konnten. Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen ist eine Herzensangelegenheit für uns und deshalb werden wir Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiter leiten. Wir hoffen wir werden nochmals die Gelegenheit haben Sie zufrieden zu stellen. Beste Grüße, Ihr Hotel Alba Team