- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen in Buffetform: Eintönig Umgebung: bis spät in die Nacht u. frühen Morgen, Radau aus den Discos. Umgebung: von Moirgens um 9. ooh bis zum schließen der Grill Restaurants, Qualm von den Holzkohle Grillplätzen. Ätzend der Qualm dringt in alle Ritzen, Fugen u. durch alle Fenster- u. Türöffnungen. Im siebten Obergeschoß kein warmes Wasser. Mußten durch einen Boilerdefekt in einen anderen Flügel des Hotel ausweichen. Danach brach im achten Geschoß ein Feuer aus. Das Löschfahrzeug war eine Lach-Nr. das haben wir der Firma Neckermann u. der Deutschen Botschaft mitgeteilt. Sicherheits- u. Brandabschnittstüren wurden mit Feuerlöschern festgestellt. Die Sicherheitsstandarts sind in diesem Hotel erschreckend. Bevor dort Menschenleben zu beklagen wären, müßte der Manager sofort an die Luft gesetzt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |