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(36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Kein Luxushotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren jetzt in diesem Hotel. 3 Erw und 1 Kind. Unser "Familienzimmer" hatte 1 Doppelbett und 1 Sessel zum Ausziehen und 1 Zustellbett. Unter Hotelseite - Familienzimmer anders beschrieben. DerTour speist einen mit DZ und Aufbettung ab. In einem Reiseführer von 2008 (zu spät gesehen) wird dieses Hotel als 4* Luxushotel geführt. Lt. Internet wurde dieses Hotel 2014 renoviert...unser Zimmer und Balkon anscheinend nicht. Die "Gardienen" blieben nicht in den Haltern hängen, und die Sitzecke (der Ausziehsessel) war reichlich übertrieben. Das Essen wird in Bulgarien lauwarm serviert, deswegen kann man dazu nichts weiter sagen. So war das Essen okay aber es gab keine glutenfreie Kost. Sehr schlecht für unsere Kleine. Der Aufschnitt und der Käse wurden einfach auf ein Brett "geworfen" und das war die Servierkunst des Restaurants. Es gab sehr viel unterschiedliches Geschirr und wenn man Glück hatte, bekam man sogar Besteck und zur Krönung dann nen freien Platz. Zwischen 18:45 Uhr und 19:30 Uhr ging man vergeblich ins Restaurant - alles besetzt. In anderen Hotels ist es üblich einen "festen" Sitzplatz zu bekommen (hier war das Problem: zu viele Urlauber und zu wenig Tische). Was noch "schön" war - wer 18:00-20:30 Uhr duschen wollte, hatte nur kaltes! Wasser. Nicht schön, wenn man Kinder duschen möchte oder man selbst nicht abgehärtet ist. Liegen am Pool gab es ab 7:45 Uhr auch kaum noch, da die Liegen-mit-Handtücher-besetzen-Mafie da schon längst ausgerückt war. Zum Totlachen. Zum Schluss noch was positives - bei technischen Defekten war sofort ein freundlicher Fachmann zur Stelle und behob den Fehler und die Sonne hat uns 9 Tage verwöhnt. -Glutenfreie/laktosefreie Kost anbieten und kindgerecht -unterschiedliche Durchgänge beim Essen -Animationsprogramm für Kinder verbessern


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Vorhänge hingen schon bei Ankunft runter, Bad lagen Dinge vom Vorgänger rum, es wurde nicht gründlich gesaugt, Bettdecke für Aufbettung fehlte


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Obstangebot war top, Tische wurden flink abgeräumt


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Es hatte etwas gefehlt und man bekam sofort geholfen (Verteilersteckdose da nur 1 brauchbare Steckdose im Zimmer)


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Zimmer zur Landseite waren deutlich leiser als zur Meerseite (bis 6 Uhr morgens ging schließlich die Party draußen ab)


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Zuallererst möchten wir uns für Ihre preisenden Worte bezüglich des guten Services seitens unseres Fachmanns, der den technischen Defekt umgehend behoben hat und des Essens. Wir bedauern allerdings sehr, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck erhielten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Ihr Hotel Alba Team