- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren jetzt in diesem Hotel. 3 Erw und 1 Kind. Unser "Familienzimmer" hatte 1 Doppelbett und 1 Sessel zum Ausziehen und 1 Zustellbett. Unter Hotelseite - Familienzimmer anders beschrieben. DerTour speist einen mit DZ und Aufbettung ab. In einem Reiseführer von 2008 (zu spät gesehen) wird dieses Hotel als 4* Luxushotel geführt. Lt. Internet wurde dieses Hotel 2014 renoviert...unser Zimmer und Balkon anscheinend nicht. Die "Gardienen" blieben nicht in den Haltern hängen, und die Sitzecke (der Ausziehsessel) war reichlich übertrieben. Das Essen wird in Bulgarien lauwarm serviert, deswegen kann man dazu nichts weiter sagen. So war das Essen okay aber es gab keine glutenfreie Kost. Sehr schlecht für unsere Kleine. Der Aufschnitt und der Käse wurden einfach auf ein Brett "geworfen" und das war die Servierkunst des Restaurants. Es gab sehr viel unterschiedliches Geschirr und wenn man Glück hatte, bekam man sogar Besteck und zur Krönung dann nen freien Platz. Zwischen 18:45 Uhr und 19:30 Uhr ging man vergeblich ins Restaurant - alles besetzt. In anderen Hotels ist es üblich einen "festen" Sitzplatz zu bekommen (hier war das Problem: zu viele Urlauber und zu wenig Tische). Was noch "schön" war - wer 18:00-20:30 Uhr duschen wollte, hatte nur kaltes! Wasser. Nicht schön, wenn man Kinder duschen möchte oder man selbst nicht abgehärtet ist. Liegen am Pool gab es ab 7:45 Uhr auch kaum noch, da die Liegen-mit-Handtücher-besetzen-Mafie da schon längst ausgerückt war. Zum Totlachen. Zum Schluss noch was positives - bei technischen Defekten war sofort ein freundlicher Fachmann zur Stelle und behob den Fehler und die Sonne hat uns 9 Tage verwöhnt. -Glutenfreie/laktosefreie Kost anbieten und kindgerecht -unterschiedliche Durchgänge beim Essen -Animationsprogramm für Kinder verbessern
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Vorhänge hingen schon bei Ankunft runter, Bad lagen Dinge vom Vorgänger rum, es wurde nicht gründlich gesaugt, Bettdecke für Aufbettung fehlte
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Obstangebot war top, Tische wurden flink abgeräumt
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Es hatte etwas gefehlt und man bekam sofort geholfen (Verteilersteckdose da nur 1 brauchbare Steckdose im Zimmer)
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Zimmer zur Landseite waren deutlich leiser als zur Meerseite (bis 6 Uhr morgens ging schließlich die Party draußen ab)
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Zuallererst möchten wir uns für Ihre preisenden Worte bezüglich des guten Services seitens unseres Fachmanns, der den technischen Defekt umgehend behoben hat und des Essens. Wir bedauern allerdings sehr, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck erhielten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Ihr Hotel Alba Team