- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch/Englisch) sowohl der Mitarbeiter der Rezeption als auch der Beräumungskräfte im Restaurant/Bars sind eher bescheiden, allerdings treten sie burschikos und kontaktfreudig auf. Die Organisation des Restaurant-Ablaufs zu den Mahlzeiten (Beginn mit Frühstück...) ist teilweise chaotisch und nicht nur bestimmten "gefräßigen" Hotelbewohnern geschuldet. Mit kleinen Änderungen (auch der Stellorte der Getränkeautomaten) könnte viel "Gegenverkehr" im großen Restaurant vermieden werden. Vielleicht sollte man in einem so großen Haus eine Splittung der Essenszeiten vornehmen - so würde man die dort täglich angetroffene Hektik bei der Nahrungsbeschaffung halbieren und etwas mehr Gelassenheit erreichen... Unverständlich bleibt, warum die Benutzung eines Pools für Kinder verboten bleibt, zumal die Tiefe relativ gering ist. Ein Hinweis auf ein Verbot für Nichtschwimmer wäre akzeptabel. Der Pool (mit Rutsche) wurde während unserer Anwesenheit selten genutzt, da das Wasser vielen Gästen "zu kalt" war. Künftig sollten defekte Pool-Liegen sofort ausgewechselt (oder repariert) werden, das Herumstehen dieser Liegen verärgert die Gäste, besonders auch dann, wenn -wie in unserem Falle- auch die Auflagen (die ihre beste Zeit hinter sich haben ) nass sind. Es gibt dort eine Reihe junger Mitarbeiter, die den Nachmittag auf den Bänken unter dem Laubengang verbringen. Gegen die Unsitte vieler Hotelgäste, die Pool-Liegen per Handtuchablage zu "reservieren", sollte die Hotelleitung ein Exempel statuieren und.in geeigneter Weise vorgehen.(vielleicht wäre eine "konzertierte Aktion" der Hotels im gesamten Ort hilfreich...Dann wäre ein so "Anspruch" der Gäste (ebenso wie zu den Essenszeiten im Restaurant auf einen "Stammplatz") von Beginn an nichtig. Die Qualität (insbesondere Frische) des Essens kann positiv gewertet werden (Gemüse wie Gurken/Tomaten/Zwiebeln u.a. könnte zu abwechslungsreichem Salat vorbereitet werden), mit der Reinhaltung des Zimmers (insbesondere durch MERI) waren wir zufrieden. Kurz zum TV: Keiner kommt zum Fernsehen nach Bulgarien, aber wenn man den Gast schon mit einem Gerät "versorgt", sollte es neben ca. 50 unverständlichen Satellitenprogrammen auch akzeptable deutsche Programme (neben ARD mit Untertiteln); die beiden anderen empfangbaren könnten gestrichen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |