Alle Bewertungen anzeigen
Holger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Keiner kommt zum Fernsehen ...
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch/Englisch) sowohl der Mitarbeiter der Rezeption als auch der Beräumungskräfte im Restaurant/Bars sind eher bescheiden, allerdings treten sie burschikos und kontaktfreudig auf. Die Organisation des Restaurant-Ablaufs zu den Mahlzeiten (Beginn mit Frühstück...) ist teilweise chaotisch und nicht nur bestimmten "gefräßigen" Hotelbewohnern geschuldet. Mit kleinen Änderungen (auch der Stellorte der Getränkeautomaten) könnte viel "Gegenverkehr" im großen Restaurant vermieden werden. Vielleicht sollte man in einem so großen Haus eine Splittung der Essenszeiten vornehmen - so würde man die dort täglich angetroffene Hektik bei der Nahrungsbeschaffung halbieren und etwas mehr Gelassenheit erreichen... Unverständlich bleibt, warum die Benutzung eines Pools für Kinder verboten bleibt, zumal die Tiefe relativ gering ist. Ein Hinweis auf ein Verbot für Nichtschwimmer wäre akzeptabel. Der Pool (mit Rutsche) wurde während unserer Anwesenheit selten genutzt, da das Wasser vielen Gästen "zu kalt" war. Künftig sollten defekte Pool-Liegen sofort ausgewechselt (oder repariert) werden, das Herumstehen dieser Liegen verärgert die Gäste, besonders auch dann, wenn -wie in unserem Falle- auch die Auflagen (die ihre beste Zeit hinter sich haben ) nass sind. Es gibt dort eine Reihe junger Mitarbeiter, die den Nachmittag auf den Bänken unter dem Laubengang verbringen. Gegen die Unsitte vieler Hotelgäste, die Pool-Liegen per Handtuchablage zu "reservieren", sollte die Hotelleitung ein Exempel statuieren und.in geeigneter Weise vorgehen.(vielleicht wäre eine "konzertierte Aktion" der Hotels im gesamten Ort hilfreich...Dann wäre ein so "Anspruch" der Gäste (ebenso wie zu den Essenszeiten im Restaurant auf einen "Stammplatz") von Beginn an nichtig. Die Qualität (insbesondere Frische) des Essens kann positiv gewertet werden (Gemüse wie Gurken/Tomaten/Zwiebeln u.a. könnte zu abwechslungsreichem Salat vorbereitet werden), mit der Reinhaltung des Zimmers (insbesondere durch MERI) waren wir zufrieden. Kurz zum TV: Keiner kommt zum Fernsehen nach Bulgarien, aber wenn man den Gast schon mit einem Gerät "versorgt", sollte es neben ca. 50 unverständlichen Satellitenprogrammen auch akzeptable deutsche Programme (neben ARD mit Untertiteln); die beiden anderen empfangbaren könnten gestrichen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:66-70
    Bewertungen:1