Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Lage Top, Essen Flopp!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist die Außenanlage sehr dreckig und verschmutzt, es liegt viel Müll der Gäste (z.b. Becher oder Pappe von der Pizza) herum. Der pool enthält viel zu viel Chlor . Tags über sorgt das Personal leider nicht dafür, das die poolanlage sauber ist. Nicht genügend Liegen für den Poolbereich


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber, geräumig und groß ! Renovierungen wäre mal nötig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist Katastrophe! Melonen und Salate habe viele braune stellen, wenig Auswahl für 4 Sterne, lange Schlangen, viel Wartezeit beim Buffet , ganz oft sind kein Besteck und keine Teller mehr vorhanden. Das einzig gute an dem Essen ist die Pizza die du den ganzen Tag bekommen kannst alles andere laghabe ich meist gemieden.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für junge Leute optimal. Man geht aus dem Hotel und man befindet sich mitten in der Promenade an dem jeden Abend eine Menge los ist . Diskotheken, Bars und Kneipen im Überfluss. Zum Strand läuft man knapp 5 Minuten. Nachteil, man kann schlecht schlafen da der Geräusche Pegel sehr hoch ist .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich bin aus anderen Hotels mehr Aktivitäten gewohnt. Leider gibt es nicht viel Abend Programm. Kinder Disco startet um 9 Uhr was ich persönlich sehr spät finde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank für ehrliches Feedback auf HolidayCheck. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, da Sie uns damit Bereiche aufzeigen, in welchen wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern können. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ihr Feedback werden wir mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen umsetzen. Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Alba Team