Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unverschämte Rezeption bei Anreise uns 1 Woche lang in den Appartment lassen und bei Abreise sagen wir haben ja was schlechteres Gebucht und dann sagen entweder nachzahlen oder direkt an Rezeption gute Bewertung schreiben für Holidaychek. Sowas habe ich noch nie Erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Appartment was angeblich 120euro die Nacht wert ist... TV ging nicht. Bei geschlossenen Fenster hat es Regen rein gedrückt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hatte nur 1 gutes die Pizza an der Poolbar sonst keine 4Sterne wert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Getränke sich an Bar fast immer nur in Plastik Becher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage sehr Zentral aber Nachts nicht auszuhalten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ronny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine konstruktive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu schreiben. Es ist uns immer wichtig zu wissen, wie sich unsere Gäste fühlen und was sie von unserem Hotel halten, damit wir es für die Zukunft verbessern können. Es tut uns leid, wenn Sie paar Ungereimtheiten bezüglich Ihres Zimmer hatten. Wenn Sie die Rezeption benachrichtigt hätten, hätten diese sich sofort darum gekümmert. Zugegebenermaßen sollte natürlich alles perfekt in Ihrem Zimmer sein. Daher werden wir untersuchen, warum das nicht der Fall war. Die Tatsache, dass wir Pappteller und Plastikgabeln im Poolbereich geben, ist ein Sicherheitsgrund, um Unfälle mit möglichen Glasscherben in diesem Bereich zu vermeiden. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich des Essens bemerkt, aber bitte seien Sie versichert, dass wir unseren Gästen frische und köstliche Speisen durch Qualitätssicherungsmaßnahmen servieren. Trotzdem werden Ihre Kommentare den jeweiligen Abteilungsleitern zur Verbesserung mitgeteilt. Nichtsdestotrotz hoffen wir, Ihr Vertrauen eines Tages wiederherzustellen. Freundliche Grüße aus Sonnenstrand Ihr Hotel Alba Team