Alle Bewertungen anzeigen
Mark (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Weder Essen noch Unterkunft waren gut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Essen war Grausam so das wir trotz all inn auswärts essen mussten. Desweiteren war die Klimaanlage Defekt so das, literweise Wasser an der Wand herunter lief. Nicht zu guter letzt bekamen 2 der 4 Personen nur Ein Bett welches klappgestelle waren wie aus einem feldlazaret. Die drinks wurden mit billigem Sirup und nicht mit saft gemacht. Alles in allem nicht 1 Cent wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • katastrophal einbruchsspuren an den balkontüren, lampen kaputt, Klimaanlage Defekt, lazarettbetten. katastrophal


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • kaum Abwechslung schlechte drinks


    Service
  • Schlecht
  • nachdem wir uns mehrfach über das Zimmer beklagt haben bekamen wir ein neues welches jedoch auch nur mit klapperten ausgestattet war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkt an der Party meile alles gut erreichbar bars supermarkt und Strand jedoch auf grund der Nähe zum Strip durchgehend sehr laut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ein kleines Gym ist vorhanden die Animateure sind immer nett und sehr bemüht der Pool war eisig da war das Meerwasser um einige Grad wärmer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark, Vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, um es mit uns zu teilen! Ihre freundlichen und motivierenden Worte wurden mit dem gesamten Team geteilt - besonders mit unserem Animationsteam. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit der Qualität und der großen Auswahl, die wir anbieten. Darüber hinaus glauben wir an die ständige Entwicklung und wir arbeiten daran, dies zu erneuern. Wir entschuldigen uns, weil wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes nicht bemerkt haben, weil wir Ihr Problem sofort gelöst hätten. Wir entschuldigen uns nochmals dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht 100% erfüllt haben und wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße Ihr Hotel Alba Team