- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einer Übernachtung vom 26.09.2014 zum 27.09.2014 (Preis-Leistungsverhältnis im Hotel war o.k.) und einer Urlaubsreise nach Indien kamen wir am 11.10.2014 wieder in Frankfurt an. Unseren PKW hatten wir im Parkhaus entsprechend den Bedingungen des "Albatros" untergestellt. Uns war versichert worden, dass die Abholung am Flughafen zügig nach Ankunft des Fliegers und tel. Information im Hotel erfolgt. Leider mussten wir 75 Minuten (von 19.15 Uhr bis 20.30 Uhr) auf den Shuttle warten. Die Entfernung zum Flughafen beträgt nach Angaben des Hotels 6 km. Mehrere zwischenzeitliche Anrufe im Hotel wurden ausweichen beantwortet ("der Fahrer ist unterwegs"). Da wir noch 600 km Heimfahrt vor uns hatten, reagierte ich nach dem 4.Anruf und einer unbefriedigenden Antwort sauer und kündigte eine Bewertung im Internet an. Darauf entgegnete der Mitarbeiter des Hotels wörtlich: "dann bewerte ich SIE im Internet!". Als wir endlich von Fahrer und Beifahrer abgeholt wurden, erhielten wir keine Begründung für die Verspätung und mussten noch den Shuttle am Hotel wechseln, da das abholende Shuttle nicht ins Parkhaus passte. Wir haben schon öfters Hotels in Verbindung mit Shuttle-Service für unsere Flugreisen (auch in Frankfurt) gebucht und waren immer zufrieden. Das "Albatros" werden wir aber nie wieder buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |