- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel wirbt mit kostenlosem Flughafen-Shuttleservice. Wir kamen abends gegen 21:30 am Flughafen an und mussten 1 Stunde auf den Shuttle warten. Katastrophal!!!!! Ich wollte dann in der Bar noch eine Cola mit Eis trinken. Das wurde aber ein längere Akt, weil der Barkeeper zunächst erst mal ca. 10 Minuten an der Theke telefoniert hat und Gäste - Gäste sein liess. Als er dann das Eis für die Cola auch noch mit blanken Finger in mein Glas füllte, reichte es mir für diesen Tag. Das Frühstück am nächsten morgen war sehr mager. Ich wollte das dann ein wenig pimpen und habe ein Spiegelei mit Bacon bestellt. Das Ergebnis sieht man auf dem Bild. Mein Fazit: Selbst für eine Nacht gehe ich nicht mehr in dieses Haus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 48 |
Wie schade, dass bei Ihrem Besuch einiges nicht zusammenpasste. Unglücklicherweise kommt manchmal eins zum andern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie davon überzeugen dürften, dass Sie normalerweise zufrieden mit unserem Service sein dürfen.