Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Shuttle war eine Katastrophe
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel wirbt mit kostenlosem Flughafen-Shuttleservice. Wir kamen abends gegen 21:30 am Flughafen an und mussten 1 Stunde auf den Shuttle warten. Katastrophal!!!!! Ich wollte dann in der Bar noch eine Cola mit Eis trinken. Das wurde aber ein längere Akt, weil der Barkeeper zunächst erst mal ca. 10 Minuten an der Theke telefoniert hat und Gäste - Gäste sein liess. Als er dann das Eis für die Cola auch noch mit blanken Finger in mein Glas füllte, reichte es mir für diesen Tag. Das Frühstück am nächsten morgen war sehr mager. Ich wollte das dann ein wenig pimpen und habe ein Spiegelei mit Bacon bestellt. Das Ergebnis sieht man auf dem Bild. Mein Fazit: Selbst für eine Nacht gehe ich nicht mehr in dieses Haus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Wie schade, dass bei Ihrem Besuch einiges nicht zusammenpasste. Unglücklicherweise kommt manchmal eins zum andern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie davon überzeugen dürften, dass Sie normalerweise zufrieden mit unserem Service sein dürfen.