Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandShutteldienst und Weckdienst klappen nicht wirklich
Schrako (31-35)
Verreist als Familie • März 2007 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Frühjahr 2009 renoviert! (Quelle: Direktion Albatros Airport Hotel)
4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Abholservice vom Flughafen kam nach einer Stunde und mehreren Anrufen dann auch endlich mal an. Das Restaurant im Hotel ist absolut überteuert, die Auswahl auf der Speisekarte sehr dürftig, der Weckdienst funktioniert mit 5 Minuten Verspätung. Der Taxifestpreis vom Hotel zum Flughafen war mit 15 Euro angegeben, leider wußte der Taxifahrer das nicht, so zahlten wir 22 Euro. Wir würden das nächste Mal lieber gleich am Flughafen ein Hotelzimmer buchen, denn unterm Strich kostet das zum einem nicht wirklich viel mehr, und zum anderen hat man den Streß dann nicht. Zumindest war das Personal freundlich und die Zimmer waren okay
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schrako |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |