Alle Bewertungen anzeigen
Schrako (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2007 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Frühjahr 2009 renoviert! (Quelle: Direktion Albatros Airport Hotel)
Shutteldienst und Weckdienst klappen nicht wirklich
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Abholservice vom Flughafen kam nach einer Stunde und mehreren Anrufen dann auch endlich mal an. Das Restaurant im Hotel ist absolut überteuert, die Auswahl auf der Speisekarte sehr dürftig, der Weckdienst funktioniert mit 5 Minuten Verspätung. Der Taxifestpreis vom Hotel zum Flughafen war mit 15 Euro angegeben, leider wußte der Taxifahrer das nicht, so zahlten wir 22 Euro. Wir würden das nächste Mal lieber gleich am Flughafen ein Hotelzimmer buchen, denn unterm Strich kostet das zum einem nicht wirklich viel mehr, und zum anderen hat man den Streß dann nicht. Zumindest war das Personal freundlich und die Zimmer waren okay


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schrako
    Alter:31-35
    Bewertungen:1