Zusammenfassend würden wir dieses Hotel als nicht empfehlenswert betrachten. Wir werden auf jeden Fall nicht wiederkommen. Dieses Hotel hat kein fünf Sterne Niveau.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Offiziell soll dieses Hotel ein neues Hotel sein. Wenn man sich das Bad anguckt dann erkennt man dass dieses niemals neu ist. Es ist vielleicht renoviert aber das Bad sieht teilweise sehr amateurhaft gebaut aus. Die Fugen bei den Fliesen sind so schmutzig dass dieses niemals neu sein kann. Die Sauberkeit lässt im übrigen auch sehr zu wünschen übrig. Sowohl das Bad als auch der Rest des Hotelzimmers wurden zwar täglich gereinigt, aber sauber war es nie. Es wurde nur oberflächlich gereinigt. Staubflusen und Dreck wurden immer nur von rechts nach links geschoben. Auch Beschwerden brachten keine Besserung.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der Service war teilweise sehr unfreundlich. Das Essen wiederholte sich oft. Es war sehr laut in den Restaurants, man fühlte sich wie in einer Bahnhofshalle.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Beschwerden bei den Oberkellnern brachten leider überhaupt nichts. Teilweise wurde man von oben herab behandelt.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Es gab zwar Müllbehälter in den Farben gelb blau und rot aber niemand wusste wo er was reinschmeißen musste, da diese nicht gekennzeichnet waren. Somit schmiss jeder überall alles rein. Wir haben auch beobachtet wie das Personal beim Entleeren der Müllbehälter den Müll aus den drei Behältern in einen großen Sammelbehälter schütteten. Da fragt man sich, weshalb gibt es eigentlich drei Behälter. Vielleicht nur, um nach außen Umweltfreundlichkeit darzustellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Paul, wir bedanken uns für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Albatros Makadi Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Die Kritikpunkte wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Für die entstanntenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie doch nocheinmal bei uns im Albatros Makadi Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager