Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein 5 Sterne Niveau. Sehr viel Luft nach oben. Zimmer sind schön aber sehr hellhörig. Drei Restaurants waren geöffnet. Bei allen Restaurants isst man praktisch wie in einer Bahnhofshalle, alles sehr laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße sehr gut aber sehr hellhörig. Von Ruhe ist man weit entfernt. Überall hört man das Türen zuknallen. WLAN funktioniert sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie in einer Bahnhofshalle, es war in jedem Restaurant sehr laut und ungemütlich. Auswahl war ok aber geschmacklich war es nicht immer passend. Die Cocktail Auswahl im gesamten Hotel ist sehr bescheiden.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zum Hotel ca. 40 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend Pools und Liegen zu Auswahl. Störend fanden wir oft die Beschallung, viel zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR Packaging
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, wir bedanken uns für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Albatros Makadi Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Die Kritikpunkte wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Für die entstanntenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie doch nocheinmal bei uns im Albatros Makadi Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager