Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Kein Zweites Mal
2,0 / 6

Allgemein

Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen leider waren zu unserem Zeitpunkt viele einheimische aus dem Norden vor Ort, die das ganze sehr unangenehm gemacht haben, wir mussten uns anhören dass wir wieder zurück in unser Land gehen sollen und was wir überhaupt in Ägypten machen. Man wurde von den Frauen gemustert und es wurde über einen geredet wenn man etwas Haut gezeigt hat. Mit einer Familie hatten wir auch einen sehr heftigen Streit die Gästebetreuung, sowie die Life Guards haben sich aber super um uns gekümmert. Leider hat diese Erfahrung unseren Urlaub sehr getrübt. Vor der Bühne ist gar keine richtige Stimmung aufgekommen weil diese Familien (Arabisch) Grüppchenweise zu 6-10 Leuten an Tische saßen und ein Gesicht gezogen haben wie 10 Tage Regenwetter. Dazu muss ich sagen dass einige aus dem Animationsteam den ganzen Tag über das Lachen wohl zu Hause vergessen haben. Animiert haben wir uns nur bei den Poolpartys gefühlt. Über die Anlage: Es ist alles sehr eintönig (Betonoptik) kaum Grünflächen, auch wenn alles noch wachsen muss, es gibt zu wenig Flächen wo überhaupt Grün wachsen kann, aber viele mögen das sicher. Die Fahrräder sind fast alle defekt, einige Gäste gehen einfach nicht gut damit um und das nach 7 Monaten Neueröffnung, sehr sehr schade. Essen: Für jeden was dabei, außer das Side Ali (sehr sehr Laut) Restaurant sind alle für uns Top gewesen, für jeden ist etwas dabei und nicht ständig das selbe. Strand: Leider für uns eine Katastrophe, viel zu flach, man kann nicht vernünftig schwimmen und ohne Schuhe sollte man nicht ins Wasser gehen. Der Steg: Super Idee wenn sich nicht die ganzen Nichtschwimmer am Einstieg festklammern würden, man kommt kaum ins Wasser und wenn man wieder raus möchte das selbe Spiel, mit Kind würde ich es nicht empfehlen. Fazit: Wir kommt nicht nocheinmal


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe F. Manuela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Sie sich durch das Verhalten anderer Gäste unwohl gefühlt haben. Unser Team ist stets bemüht, eine respektvolle und gastfreundliche Atmosphäre für alle unsere Besucher zu schaffen – unabhängig von Herkunft, Kultur oder Religion. Es freut uns jedoch, dass Sie mit der Unterstützung durch unsere Gästebetreuung und Lifeguards zufrieden waren. Wir werden dieses positive Feedback gerne an die entsprechenden Kollegen weiterleiten. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Hotelanlage, dem Unterhaltungsprogramm und den Freizeitangeboten nehmen wir Ihre Kritik ernst. Wir befinden uns in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess und arbeiten stetig daran, unseren Gästen ein angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Besonders im Hinblick auf die Gestaltung der Außenanlagen und die Wartung der Fahrräder werden wir Ihre Hinweise in unsere internen Besprechungen einfließen lassen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel mit negativen Eindrücken verlassen haben, und hoffen dennoch, dass Sie einige schöne Momente mitnehmen konnten. Ihre Rückmeldung hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und uns weiterzuentwickeln. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen. Beste Grüße vom Roten Meer Albatros Makadi Management