Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Frau N (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Neues modernes Hotel. Perfekt für Erholungsurlaub.
3,0 / 6

Allgemein

Schönes neues Hotel mit großen Zimmern und eigenem Zugang zum Pool Vielseitige Auswahl an Restaurants (ital., asiatisch, spanisch, orientalisch und steakhouse) Leider fehlt etwas grün. Ansonsten schön und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne geräumige Zimmer mit Zugang zu einem Pool. Toll !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl an verschiedenen Restaurants. Es hat geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant war gut. Die kellner wussten schon, was man trinken möchte. Respekt. Ein Geheimtipp ist die galaxybar. Die kellner sind super freundlich und die Getränke schmecken gut. Dort gibt es auch cocktails. In der lobbybar fühlt man sich jedoch nicht willkommen. Der kleine bartender (Herr S.) ist sehr unfreundlich und arrogant. Er wirkt zudem desinteressiert und man hat das gefühl, dass man stört. Das ist sehr schade. Die pooljungs sowie das housekeeping sind freundlich und immer da, wenn man fragen hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gibt nichts in der Nähe. Wenn man action möchte, muss man nach hurghada fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frau N
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau N, Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Verhalten des Barkeepers unzufrieden waren. Sein Verhalten ist inakzeptabel. Wir werden sofort mit ihm sprechen und ihn daran erinnern, wie wichtig es ist, unseren Gästen eine gute Dienstleistung zu bieten. Wir werden uns bemühen, das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass alle unsere Gäste die Behandlung erhalten, die sie verdienen. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihre Rüekmeldung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom Roten Meer Albatros Makadi Management