- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hallo wir waren sonnst immer im Jungel bzw neverland wegen den rutschen und dem Kindergarten.die war unser erster Urlaub in diesem Hotel von 13 x Ägypten wir beide um die 40 mit Kind 6 Jahre. Das Hotel ist noch sehr neu was man auch an den Zimmern sieht dazu mehr gleich.wir würden das Hotel für Familien auf jeden Fall weiter empfehlen
Zimmer neu und gut Reinigung der Zimmer ist wie in Ägypten halt gereinigt wird.war für uns ok.es gibt Shampoo und Seife auf dem zimmer
Man kriegt alles was man braucht wir lieben das Asia Restaurant im Ersten Stock auch wegen dem Service .der beste Mojito den gibt es an der Strand Bar am Schiff
Wir sind es gewohnt auch mal unsere Getränke selber zu holen.Aber es wurde sich auch viel bemüht die Bademeister im Aqua Park sind super Lob an euch .so wie an der Rezeption Fr Sherman sehr nett und Fachlich kompetent wendet euch an sie wenn etwas ist ! Gute deutsch Kenntnisse. Liebe Grüße nochmal von Andre und Darja.Im Asia Restaurant im Außenbereich super netter Service auf dem Balkon .
Das gute es liegt am Meer bis Hugada kostet eine Fahrt 20-25 € wer nur im Hotel bleiben will 6 Sterne für Leute die auch mal Party machen wollen 3 Sterne da Taxi nicht billig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder recht der Aqua Park und abends Mini Disko der Spielplatz wird auch gut besucht .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre und darja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Darja, Lieber Andre Herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns im Albatros Makadi Resort und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bei Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbrachten und mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind. Ihre positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder im Albatros Makadi Resort empfangen zu dürfen. Beste Grüße vom Roten Meer, Nina Guest Relation Manager