Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit gutem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große neue Hotelanlage mit vielen Pools, einem Aquapark, 5 Restaurants und großen Zimmern. Sehr guter Service am Pool und am Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große moderne Zimmer und vorallem sehr sauber. Gut ausgestattet. Die Minibar ist inklusive und wird täglich befüllt. Handtücher werden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In den 5 verschiedenen Restaurants (orientalisch, italienisch, fisch, steak und asiatisch) findet jeder etwas zu essen. Die Speisen schmecken alle. Bei den Getränke werden Markenprodukte wie Cola, Fanta etc. serviert.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner sind sehr bemüht und servieren Getränke am Pool sowie an der Bar. Herr Faras am Hauptpool macht seinen Job sehr gut! In den Restaurants sind die Kellner zum Teil überfordert, daher 1 Stern weniger.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 30 km vom Flughafen Hurghada entfernt. Unsere Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel betrug 40 Minuten (3 weitere Hotels wurden angefahren)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vorhanden jedoch tagsüber sowie Abends ausbaufähig. Am Abend gibt ist eine Feuershow sowie Livemusik und Tanzshows. Die 15 Pools sind alle sauber. Es sind in der gesamten Anlage genügend Liegen vorhanden, sodass zu jeder Uhrzeit man freie Liegen findet.. Liegen werden nicht reserviert. Das Fitnessstudio wurde nicht genutzt. Im Hotel bieten Drittanbieter Schnorcheltouren, Quadsafari etc. an. Die private Quadsafari ist zu empfehlen. Die anderen Angebote wurden nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pierre, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns im Albatros Makadi Resort und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bei Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbrachten und mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik zu dem Service sowie auch zur Animation und leiten diese umgehend an die zuständigen Personen weiter, um die Chance zu nutzen uns auch weiterhin stetig zu verbessern. Ihre sonst positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon ganz bald wieder im Albatros Makadi Resort empfangen zu dürfen. Beste Grüße vom Roten Meer Nina Guest Relation Manager