Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
Verreist als Paar • März 2004 • 1 Woche • Strand
All Inklusive in Sharm el Sheikh.- wirklich empfehlenswert!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sauber und geplegt und ist mittelgroß mit einem Haupthaus und mehreren Chalet-Zeilen. Es gibt ca 50 % russische oder ukrainische Urlauber, 30 % Deutsche sowie noch ein paar Italiener. Lästig ist vorallem das gerade der leckere frischgepresste Orangensaft nicht inklusive ist. Dafür wollen die dann 1 Euro und wird ständig beim Frühstück und am Strand von Kellnern angeboten. Die Reiseleiterin Tanja ist in Ordnung, die angebotenen Touren überteuert. Bei der Canyon Tagestour 43 Euro alles inkl. mussten wir plötzlich die Getränke zum Mittag selbst zahlen, völlig überteurert natürlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß, sauber und ordentlich. Nur die Zimmer zur Strassenseite ( die ohne Balkon) sind wegen der Lautstärke des Muheziens und Strassenlärm nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war reichlich und überdurchschittlich gut. Leckere Salate und Süssspeisen. Dafür aber kaum Frischobst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Serice an der Rezeption ist sehr gut. Die Taschenträger etwas zu eifrig und das Barpersonal zurückhaltend. Weil es bei ALL INklusive kaum Trinkgeld gibt, wird auch nichts serviert. Die Getränke gibt es nur in Minibechern und das Bier Glasweise. So bleibt man in Bewegung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr schön an der Maya Bucht mit Blick in den Westen zum Sonnenuntergang. Zum Strand geht eine Treppe und ein ca 40 Meter Aufzug der Marke " Schindler" . Der Pool ist ein Witz, nur 1.5 Meter tief. und zum schwimmen zu klein. Zur Altstadt ( ja, schon 15 Jahre alt!) sind es 10 Minuten zu Fuß. Für GPS Freunde hier die Postition des Hotels: N 27°51'34.1, E034°17'51.6


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war okay. Am Strand kann man wirklich oft und schön Volleyball spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:1