- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist nicht zu groß, aber dafür sehr alt.Alles ist sehr renovierungsbedürftig, dafür legt man großen Wert Flachbildschirme.Bei Ankunft bekamen wir eher einen Stall, als ein gemütliches Zimmer, was nicht einmal einem Low Cost-Zimmer entsprach!Sauberkeit und Größe des Zimmers entsprach nicht dem **** Standard.Nach einer Nacht durften wir in ein größeres Zimmer wechseln,mit Balkon, wo die Sauberkeit aber auch sehr zu wünschen übrig ließ. 70% Russen und Altersdurchschnitt eher älter. Wir waren Ende Januar im Beach Albatros, Wetter war gut,Durchschnittstemperatur 20Grad, dafür sehr windig. Wir haben uns trotzdem gut erholt und sind braun geworden und zum schnorcheln war es sehr gut.Obwohl auch da Müll im Wasser war, dass ist aber dem Tourismus zuzuschreiben.Wir werden nicht mehr hinfahren.
Zimmergröße Okay, Sauberkeit eher schlecht.Ausstattung entsprach dem Hotelalter.Save an Rezeption gegen Gebühr.
Restaurants und Bars ausreichend vorhanden, Qualität der Speisen und Getränke waren gut und ausreichend vorhanden, Getränke waren oft zu warm.Sauberkeit war gut. Das Personal schaffte es leider nicht immer die Tische neu eizudecken, so dass man sich selber helfen muss.Ausserdem gab es Getränke am Strand und den einzelnen Bars im Pappbecher. Was gut war, jeden Abend wurden andere landestypische Speisen angeboten (italienisch, deutsch, spanisch..) Trinkgeld nach Bedarf geben.
Freundlichkeit entsprach dem ägyptischen Landesstandardt, es gab kein deutschsprachiges Personal, weder bei Animation, noch Rezeption. Um Beschwerden wurde sich gekümmert.
Entfernung zum Strand nah, über Treppe oder Fahrstuhl zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten in 10min zu Fuß gut erreichbar.Achtung: Äqypter sehr aufdringlich bis belästigend und geldgierig.nervt sehr! Flughafen ca. 25min entfernt, Hotel liegt in Einflugsschneiße. Ausflugsmöglichkeiten werden über Reiseveranstalter angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Außenanlage machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck, bei genauerer Betrachtung konnte man beim Pool/Wirlpool die Wasserstände, aufgrund des Dreckrandes, erkennen. Strand und Liegen waren auch nicht im besten Zustand, die Auflagen waren alt und schmutzig und Liegen und Schirme sehr reperaturbedürtig.Desweiteren war kein Windschutz vorhanden.Links vom Strand liegt sehr viel Müll, auf dem Weg zum Riff.Ausserdem führen Rohre ins Meer vom Hotel aus, wo man nicht wissen will was sie bedeuten. Animation war schlecht bis nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |