- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klein aber fein, über kleine Unzulänglichkeiten (jeder hat Leichen im Keller), hilft die schöne Aussicht, das Hausriff und nicht zuletzt die Bemühungen des Personals (ALLE- von der Küche bis zum Gärtner) hinweg
wir hatten einen sehr schönen, geräumigen Bungalow
mehr als notwendig, und für mich, der kein unbedingter Freund der Speisekarten im arabischen Raum ist, das BESTE was ich zwischen Tunesien und Türkei gesehen und gegessen habe.
sehr freundlich und immer bemüht, es jedem recht zu machen
die schönste Lage/ Aussicht die Sharm el Shake wohl zu bieten hat...eine herrlicher Aussicht, fußläufig zum alten Markt - kurz alles, was das Urlauberherz begehrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für meinen Geschmack sogar zuviel, abe da sind wir sicher auch kein Maßstab, denn wir suchen eher etwas Ruhe. Pool (2 Stck.) kann ich nicht beurteilen, brauche ich nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H.- Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |