- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service von ETS beschränkt sich nur auf 25€ kassieren und Ausflüge verkaufen.Bargeldwechsel an der Rezeption ohne Promleme.Reiseschecks problematisch im Hotel.Kopie vom Reisepaß wegen defekten Kopierer unleserlich.Bankmitarbeiter Verständigungsprobleme.Kein Aushang von Öffnungszeiten.Besser außerhalb des Hotels einlösen.Bei Problemen nach der deutschen Mitarbeiterin Ursula an der Rezeption fragen.Bei der Buchung nicht auf den Zimmerwunsch verlassen.Faxe oder Emails der Reisebüros kommen nach Aussage der Rezeptionsmitarbeiter im Hotel nicht an.Auch für Behinderte geeignet da überall Auffahrten für Rollstühle vorhanden sind.Die Außenanlagen sind gepflegt und sauber.Der Strand wird ständig gesäubert weil manche die Papierkörbe übersehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona/ Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |