- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist alt aber sauber und in Ordnung. Ca. 75 % waren Russen. Nach 2 Wochen Russen-Urlaub ist man kein Russen-Fan mehr. Die haben grösstenteils keine Manieren, trinken Unmengen Alkohol, zerstören die Riffe und füttern Fische. Wer nach Ägypten zum Schnorcheln kommt, sollte sich einen anderen Strandabschnitt suchen. Der Aqua-Park in der Nähe ist sehr teuer und eine kleine Abwechslung. Ausflüge sind sehr sehr teuer. Ausflüge nur über Reiseleitung buchen. Wir haben am Strand gebucht und sind betrogen worden.
Familienzimmer nicht sehr groß. Alles sauber und in Ordnung. Nur 2 deutschsprachige Fernsehprogramme. Störend war der tägliche Morgengebetsaufruf um 04: 15 Uhr !
Für das Preis-/Leistungsverhältnis sind die Mahlzeiten voll in Ordnung. Das Nachspeisenbuffet ist für die Verhältnisse sehr gut. Keiner unserer Familie ist in den 2 Wochen krank geworden. Die Kellner sind teilweise nicht sehr zuvorkommend. Die Getränke muss man selbst an der Bar holen.
Alle Angestellten waren freundlich. Deutsch können nur ganz wenige. Der Service ist in Ordnung.
Nicht weit zum Strand. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 10 Minuten entfernt im Old Market. Aber Vorsicht, die Verkäufer sind teilweise ziemlich unverschämt. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 20 - 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mittelmäßige Animation. Beachvolleyball, Gymnastik. Swimming-Pool (2 Stück) nicht besonders gut. Der Strand ist gut. Es gibt noch zahlreiche Fische aber die Riffe sind von den Leuten kaputt gemacht worden. Nach einem 10 bzw. 20 Minuten dauernden Fußmarsch erreicht man noch 2 sehr schöne Riffe. Der Strand liegt in einer Bucht. Störend waren die ständig fahrenden Motorboote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |